Blush: MAC Summer Rose

Hallo ihr Lieben.♥
Eigentlich sollte dieser Post gestern schon online gehen, aber Blogger hat ihn leider gelöscht. Komische Sache, dass war damals schon einmal so.. Ab sofort werde ich die Posts die ich vortippe abspeichern, dass so etwas nicht noch einmal passiert.

Heute soll es weiter gehen mit den Blushes und deshalb komme ich wie oben schon zu lesen zu Summer Rose von Mac. Dieses Beauty Powder kommt aus der ''Give me Liberty of London'' LE aus dem Jahre 2010 und wurde repromoted zu dem Summer Rose aus der Le ''Rose Romance''


Die Verpackung hat mein Herz wieder einmal höher schlagen lassen, sieht sie nicht einfach total niedlich aus? Mich erinnert diese Verpackung immer an meine Ikea-Kissen. Die sind nämlich auch weiß und haben ein wenig Farbe.  Nun, aber zum Inhalt.


Es ist ein leichtes Pink mit einem leichtem Pflaumen Einschlag. Der sehr zarte und feine Schimmer ist beim Swatchen und gar beim Auftragen kaum zu sehen.


Und nun zu den Details:
Preis: 29€
Inhalt: 10g
Kollektion: Give me Liberty of London
Bezugquellen: Kleiderkreisel, eBay
Finish: leichter, feiner Schimmer
Auftrag: Lässt sich leicht Schichten und einfach verblenden.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. oh die Farbe ist wirklich schön :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber wirklich schön :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen