#11 Tipps & Tricks Kalte Hände

Hallo ihr Lieben.♥
Viele von euch werden es kennen, ob im Winter oder im Sommer die kalten Hände gibt es immer. Ich persönlich habe meistens sehr warme Hände, trotzdem kann ich es nicht ab haben, wenn ich im Winter dann kalte Hände habe.

Doch mit ein paar Tropfen Rosmarinöl kurbelt man die Durchblutung der Hände an.

Einfach ein eine kleine Menge Handcreme in ein Gefäß geben ein paar 'Tröpfchen Rosmarinöl hinzugeben, beides gut vermengen und die Hände damit eincremen.

Möchtet ihr zu einem bestimmten Thema Tipps  & Tricks haben?

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Oh, das habe ich noch nie gehört, sehr interessant! Habe das Problem nämlich öfters mal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohh toller Tipp. Werde ich mal ausprobieren da ich genau dieses Problem habe.

    AntwortenLöschen