Foundation Tipp

Hallo ihr Lieben.♥
Letzte Woche war ich kurz mit einer Freundin in der Stadt, da sie zu Müller musste habe ich mich dort auch etwas umgesehen. An einem Aufsteller mit LE's und ein paar anderen Produkten habe ich eine Minigröße von zwei Lancôme Foundations gefunden.



Die Minigröße enthält 5ml und kostet je 6,95€. Ich finde zum Testen ist dies wirklich okay. Leider gibt dieses Pröbchen nur in einer Farbe und keinen Tester. Die Teint idole Ultra 24H Foundation ist etwas heller, als die Teint Miracle Foundation. Meine Mutter verwendet auch ab und zu ein Make-Up von Lancôme und daher wusste ich schon vorher, dass sie stark Pafümeriert sind.

Vllt hilft der Tipp dem ein oder anderen von euch.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. hääää ich war heut auch beim Müller...wieso hab ich das net gesehen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Preis finde ich zum ausprobieren auch okay.
    Ich habe dich getaggt:
    http://kathy-loves.blogspot.de/2012/09/tag-kochen-und-backen.html

    AntwortenLöschen
  3. huch schon wieder so viele liebe Kommentar von dir <3 dangöööö

    ich hab mich nach den Mini-Foundations umgesehen aber irgendwie auch nix entdeckt aber ist eh gut weil ich noch son haufen Zeug hab was ich fertig machen muss ^^ :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen