Review: I ♥ NY Hoodie

Hallo ihr Lieben.♥
Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket in Kooperation mit diesem tollen Onlineshop -> New-York-Shirts
Da es in letzter Zeit wieder etwas kühler wurde konnte ich meinen Bordeaux Farbenen Hoodie endlich ausführen.
Zu nächst ein paar Details über den Onlineshop.


Zuerst springt einem natürlich das T-shirt ins Auge, was aber nicht das einzige was auf dieser Seite erhältlich ist. Auf der rechten Seite kann man zwischen Damen, Herren, I love LA und NY Specials auswählen.  Zudem sind dort auch noch die Versandkosten, Zahlungsmöglichkeiten, eine Größentabelle und ein Kontaktformular aufgelistet. An sich sehr übersichtlich und klassisch gehalten.

Die T-Shirts gibt es in einem Schnitt für Frauen und für Männer und liegen bei einem Preis zwischen 16,95€-19,95€. Die Hoodies sind Unisex und kosten 34,95€.

Hoodies und T-shirts sind in folgenden Farben erhältlich:
Schwarz, weiß, rot, Bordeaux und grau

Jetzt zu dem Hoodie:


Ich habe die Größe L ausgewählt, da ich es mag im Winter mich einfach in einen großen Pulli zu kuscheln.
Gewaschen habe ich den Pullover auf beiden Seiten und der Aufdruck ist immer noch in Takt.



 Das einzige Problem war dass sich die Bändchen der Kapuze fast durch gezogen haben, nach langem fummeln hatte ich dieses Problem auch gelöst und nun einfach zwei Knoten an die Enden gemacht. Jetzt bleibt alles an der richtigen Stelle.



Leider kann ich zu der Versandzeit nichts sagen, da dieser Hoodie erst nicht auf Lager war. Dennoch war der E-Mail Kontakt sehr nett und schnell, so dass ich immer auf dem neusten Stand war.
Falls ihr auch einen NY Hoodie sucht, seid ihr bei diesem Online-Shop gut aufgehoben.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für die Kooperation bedanken.

xoxoo Paula. :*

4 Kommentare: