#7 NotD Catrice Roosywood

Hallo ihr Lieben.♥
Es ist schon eine Zeit her, dass ich euch meine Nägel gezeigt habe. Zu meinem Geburtstag hatte ich von einer Freundin zwei Catrice Nagellacke bekommen. Der eine davon ist die Nummer 780 Welcome to Roosywood. 




  • Inhalt: 10ml
  • Preis: 2,49€
  • Bezugsquellen: DM, Müller, Karstadt, etc.
  • Trocknungszeit: Schnell
  • Auftrag: Die erste Schicht ist schon deckend, aber ich trage meistens zwei Schichten auf.
  • Haltbarkeit: Nach den ersten zwei Tagen, hatte ich schon leichte Tipwear, nach ca. 4 Tagen ist er dann gesplittert.
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wundervoll. Bin echt verliebt♥ Weiter so!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade.Mach doch mit!:-)
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos -wunderbarer Blog. :) Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne Herbstfarbe, sieht hübsch aus! :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen