Update 4.0

Hallo ihr Lieben.♥
Ich bin nun seid Montag wieder Daheim. Allerdings kann ich noch nicht wirklich sitzen bzw laufen, deshalb wird es Momentan nicht sehr viel von mir geben. Ich werde versuchen so viel wie möglich zu Bloggen, aber bitte habt Verständnis für meine Lage.
Auch zu meinem 1. Jährigen werde ich noch etwas machen, aber alles mit seiner Zeit.
Falls ihr wünsche oder Anregungen habt könnt ihr mit gerne eine Mail schreiben.
Paulaxoxoo@gmx.de
Auch bin ich auch Instagram zu finden unter: Paulaxoxoo
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. nochmal gute Besserung Liebes! <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mädel was haste den gemacht omg O.o?
    Meld dich bitte mal und erzähl mir was da bei dich abgeht.
    Vermiss dich voll gute Besserung und naja hoffe dich bald mal wieder zu sehen und neue blogs lesen zu dürfen.

    AntwortenLöschen