Naildesign - Weihnachten

Hallo ihr Lieben.♥
Am Sonntag war eine Freundin bei mir und wie so oft wollte sie ihre Nägel lackiert haben.
Das letzt mal waren sie Pink mit French und Glitzer, aber dies passt nicht wirklich in den Herbst/Winter.
Deshalb ist unsere Grundfarbe rot geworden. Mit meinem liebsten Pinsel und ein paar weiteren Lacken hat sie dann einen Weihnachtsbaum mit Sternchen auf den einen Ringfinger bekommen und auf den anderen einen Schneemann, der komischer weise etwas gesprungen ist. Naja wem fällt das schon auf.



Bitte beachtet den kleinen Finger nicht auf dem letztem Bild, da wir etwas in Eile waren bin ich etwas abgerutscht. Ich finde es ist eigentlich recht süß geworden. Ich finde es etwas früh dafür, aber sie wollte es so und ich konnte meine Kreativeseite mal wieder etwas fördern.

xoxoo Paula. :*

1 Kommentar: