#8 NotD OPI + MNY

Hallo ihr Lieben.
Lange ist der letzte NotD her, aber heute habe ich mal wieder einen Lack für euch bzw zwei, da ich in letzter Zeit meinen Ringfinger gerne in einer anderen Farbe hervorhebe oder einfach eine Schicht Topper drüber gebe.
Es handelt sich um diese beiden Lacke:




OPI - Stranger Tides 
  • Preis: 16€
  • Bezugsquellen: Douglas, Müller, etc
  • Trocknungszeit: Eher schnell
  • Auftrag: 2 Schichten und er deckt.
  • Haltbarkeit: Nach 4 Tagen hatte ich noch keine Tipwear, alles blieb an Ort und Stelle.

 MNY-143A
  • Preis: ca. 2€
  • Bezugsquellen: Kleiderkreisel, Ebay, etc
  • Trocknungszeit: Mittelmäßg
  • Auftrag: Als Topper sehr easy
  • Haltbarkeit: Mittelmäßig nach ca. 2 Tagen ist mir ein großes Stück abgesplittert.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. gefällt mir gut - ich habs ja schon n natura bewundern dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ist das der Lack, den du am Samstag drauf hattest? Den fand ich live voll cool! Den MNY-Topper hab ich auch, der kugelt aber irgendwo in den Tiefen meiner Sammlung umher. Wobei er für den Winter total hübsch wäre...Ich geh mal suchen!
    Grüßchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, dass war die Kombi. :)
      Ich habe den Topper auch einfach mal auf gut Glück verwendet, da er bei mir sonst verrottet wäre. :'D
      Viel Erfolg bei deiner Suche. :*

      Löschen
  3. Schön =)
    Kiko Lacke habe ich an den Füßen noch gar nicht ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  4. die kombination der beiden gefällt mir richtig gut :)
    tolle idee :)
    <3

    AntwortenLöschen