Beauty-Tasse

Hallo ihr Lieben.
Wenn ihr schon immer mal eine Tasse mit Kosmetikartikeln darauf haben wolltet, dann schnell zu NanuNana mit euch! Denn dort gibt es im Moment für 8 oder 9€ genau so eine Tasse!



Allein der Karton in der, die Tasse sich versteckt ist schon wunderschön.♥ Oder etwa nicht? Ob ihr daraus Tee oder Kaffee trinken möchtet bleibt euch überlassen. Ihr könntet sie auch an euren Schminkplatz stellen und dort eure Pinsel, Eyeliner, Kajalstifte oder Lipliner verstauen. Ich finde die Tasse niedlich und deshalb werde ich daraus trinken! Soll ruhig jeder wissen, dass ich Kosmetik liebe.

xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. na die kommt mir aber bekannt vor ;) wirklich ein kleines schmuckstück

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön! Ich hatte die auch schon in der Hand allerdings eigentlich wegen der Schachtel, weil ich die so süß fand und dann aufgrund des Gewichts mal ins Innere geguckt und die Tasse entdeckt! Hab sie mir nur deshalb nicht mitgenommen weil ich genug Tassen hab ^^ :) aber echt sooo schön! Hmmm aber als Tasse für Schminkutensilien - gute Idee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es über die anderen mitbekommen und dann gab es sie bei uns nicht mehr, aber zum Glück waren wir noch in der Innenstadt.♥ Ich glaube das wäre eine richtige Tragödie geworden, wenn ich sie nicht mitgenommen hätte.

      Löschen
  3. Meine steht an meinem Schminkplatz - man kann da super Pinsel reinpacken, weil sie oben auseinandergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte es mir auch erst überlegt, aber ich habe da eh keinen Platz mehr, also verwende ich sie als Tasse, welch ein wunder. :D

      Löschen
  4. Ich bin so froh, dass ich sie entdeckt habe! Ich werde sie denke ich für mein Schminkzeug verwenden :D

    AntwortenLöschen
  5. durch diesen pommel sieht das echt schön aus, ich mag auch die form der Tasse :) aber ich weiß nicht, am aller besten gefallen mir immer noch so richtig fette Mümmel Tassen von Starbucks :)

    AntwortenLöschen