Blush: Sleek Pixie Pink

Hallo ihr Lieben.
Als ich dachte, dass meine Sleek Blushes sich nun dem Ende zuneigen ist noch einer in meine Sammlung eingetrudelt und zwar die Nummer 936 Pixie Pink. Diesen konntet ihr schon in meinem Shades of Pink Haul etwas begutachten.


Hier haben wir wieder die klassische schwarze Verpackung mit dem großen Spiegel und dem Sleek Aufdruck auf der Oberfläche. Pixie Pink verrät auch einiges über die Farbe, nämlich dass sie Pink ist. :D Nicht nur ein Pink, sondern dieses Pink:


Ein tolles blaustichiges Babierosa, ohne Schimmer oder Glitzer! Ich finde es passt perfekt zu hellen Hauttypen, aber auch auf leicht gebräunter Haut kann ich es mir recht hübsch vorstellen. Die Farbabgabge ist wie immer prima und mein Motto: Weniger ist mehr! Zählt hier mal wieder.

  • Und nun zu den Details:
  • Preis: ca. 5-6€
  • Inhalt: 8g
  • Bezugquellen: KosmetikKosmo, Shades of Pink, Ebay,...
  • Finish: Matt
  • Auftrag: ''Weniger ist mehr''
 xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich liebe Pixie Pink und trage es, trotz des kühlen untertons trotzdem jetzt in der kalten Jahreszeit.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe die Sleek Blushes und bin schon ganz heiss darauf wann endlich neue herauskommen - selbstverständlich habe ich auch Pixie Pink den ich wirklich auch mal wieder benutzen könnte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pixie Pink! Eine sehr geile Farbe!

    AntwortenLöschen