Ciaté Adventskalender 14-19

Hallo ihr Lieben.
Jetzt sind alle 24. Türchen der Kalender geöffnet, aber für eine bessere Übersicht teile ich die letzten Lacke auch noch mal in zwei Posts. Sonst wäre es eine zu große Bilderflut.


Türchen 14:
Hier kam Speed Dial - 023 hervor, ein tolles warmes Orange. Allerdings passt diese Farbe wohl eher in den Frühling oder in den Sommer, also muss doch noch etwas gewartet werden.


Türchen 15:
Hinter diesem Türchen versteckte sich Headliner - 066, ein Hellblau das schon etwas ins Türkis geht.
Auch eher eine Farbe für wärmere Tage.


Türchen 16:
Big Yellow Taxi - 074, also dass hier ist echt einer meiner liebsten, obwohl ich gelb kaum trage. Ich finde hier passt der Name mal wieder perfekt zum Nagellack und es ich auch nicht ein zu aufdringliches Gelb. Auch wenn der Lack bei mir ebenfalls erst im Frühling oder im Sommer zu Einsatz kommt freue ich mich schon darauf.


Türchen 17:
Darf ich euch Power Dressing - 063 vorstellen? Ein wunderschöner  Dunkelblauer Lack mit einem wundervollen Finish. Ich weiß gerade nicht genau wie man dieses Finish am besten benennen soll, aber vllt könnt ihr mir da ja helfen.


 Türchen 18:
Hier gab es wieder Caviar Perlen dieses mal in der Farbe Candyshop. Die Perlen sind hier in pink, hellblau und orange vertreten. Eine sehr auffällige Kombination, aber ich werde die Kügelchen eh nur auf einem Finger tragen, also wird das schon klappen. :)


 Türchen 19:
Cookies an Cream - 058 ist auch wieder ein Nagellack bei dem Farbe und Name perfekt zusammen passen. Hier haben wir einen hübschen beigen Nudeton, der schlicht ist und bestimmt zu vielen Outfits passt.



xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. den Letzten find ich am schönsten :)))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Big Yellow Taxi gefällt mir am Besten!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Ciaté zu Weihnachten bekommen und LIEBE die Cavier Maniküre ♥ Also, die Perlen :D

    AntwortenLöschen