Ciaté Adventskalender 20-24

Hallo ihr Lieben.
Jetzt kommen die letzten Lacke aus dem Ciaté Adventskalender und wie schon in dem letzten Post erwähnt werde ich demnächst mein Fazit dazu äußern.
Aber erst einmal zu den letzten Lacken.


Türchen 20:
Hier kam wieder ein Topper zum Vorschein den es nur in diesem Kalender gibt. Magic Carpet ist ein toller Pink-Violetter Glitzerlack zudem man bestimmt einen ähnlichen in der Drogerie findet. Hier ist das Schleifchen etwas missraten. Bei den meisten Toppern ist die Konsistenz eher Dickflüssig.


Türchen 21:
Fade to greige - 071 ist ein hübscher bräunlicher Taupe Ton. Diesen Lack kann man denke ich häufig tragen, da er schon etwas Zeitlos ist wie ich es empfinde.


Türchen 22:
Hinter diesem Türchen kamen die letzten Caviar Perlen hervor in der Farbe Sundance. Die Kügelchen sind hier in blau und Gold vertreten und mit einigen kleinen goldenen Glitzerpartikeln vermischt. Diese Perlen gefallen mir nicht so besonders, da muss ich einmal sehen was ich damit anstelle.


Türchen 23:
Ein knalliges grün mit dem Namen Mojito - 019 versteckte sich hinter dem vorletzten Türchen. In den letzten Tagen waren viele knallige Farben enthalten. Von denen mir die meisten auch gefallen und dieser gefällt mir alleine schon durch den Bezug des Namens auf die Farbe wieder sehr gut.


Türchen 24:
Der letzte Nagelack des Adventkalenders ist wieder ein Topper  der perfekt zu Weihnachten passt denn mit seinen roten Glitzerflakes kann er bestimmt den ein oder anderen Lack aufpeppen. Enchanted Rose ist wieder ein Topper der nur für den Kalender hergestellt wurde.


xoxoo Paula.:*

1 Kommentar:

  1. Wow! Türchen 23 ist ja echt der Knaller *__*
    Wo hast du den Kalender gekauft? Würde mir den gerne für nächstes Weihnachten merken und dann kaufen ;)

    Gruß Schmusipou ♥

    P.s schau doch mal bei mir rein :)
    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen