Ciaté Adventskalender 7-13

Hallo ihr Lieben.
In den letzten Tagen waren wieder wundervolle Nagellacke in meinem Kalender. 
Heute sind es wieder ein paar mehr und es sind auch wieder Perlen dabei.


Türchen 7:
Hinter Türchen 7 versteckte sich cute pie 026 ein wundervolles helles rosé, dass etwas ins Nude geht. Da ich ohne Brille die Namen abgeschrieben habe steht oben cultie pie, was natürlich ohne ''L'' geschrieben gehört. Ich hatte das Gefühl, dass diese Farbe recht schnell trocknet. Auch mit zwei Schichten.


Türchen 8:
Hier versteckte sich Vintage 018, ein grau mit einem leichtem Grünen Einschlag. Eine wundervolle Farbe für die kalte Jahreszeit.


Türchen 9:
Ein wundervoller knalliger rot Ton der sich Misstress 039 nennt kam mit diesem Türchen zum Vorschein.
Ich bin ja der Meinung, man kann rote Nagellacke immer tragen.


Türchen 10:
Ein Goldener Nagellack mit leichten Silbernen Partikeln kommt hinter Türchen 10 hervor. Dieser Lack trägt den Namen Ladylike Luxe 059. Also der Name passt wirklich sehr gut. Ich kann mir richtig eine Lady vorstellen die etwas dunkles an hat und dann diese Farbe auf den Nägeln trägt.




Türchen 11:
Bumble bee nennen sich diese Caviar Perlen, also hier musste ich zu erst auch an eine Biene denken. Da hier die klassischen Farben zu erkennen sind. Diesesmal sind nur Kügelchen enthalten in den Farben schwarz und goldgelb.

Türchen 12:
Twilight 072 ist ein wunderschöner Lack. Hier haben wir einen schwarzen Grundton der mit kleinen und sehr feinen Goldpartikeln versetzt ist. Hach, ich mag solche Lacke.

Türchen 13:
Mit Glass Slipper haben wir den ersten Nagellack, den es nicht zu kaufen gibt. Es ist ein toller blauer Topper und ich denke das er den ein oder anderen Lack von mir aufpeppen kann.


xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, nächstes Jahr muss ich mir auch so einen Kalender besorgen, das ist ja wie jeden Tag weihnachten :)

    AntwortenLöschen