Ciaté Adventskalender Türchen 1+2

Hallo ihr Lieben.
Zunächst einmal einen wunderschönen 1. Advent. :)
Anfang September konnte man sich den Adventskalender von Ciaté bestellen und ich konnte nicht wiederstehen. Also war er wenig später bei mir.
Nun sind schon zwei Türchen geöffnet und ich dachte mir, dass ich euch diese zwei Lacke ein mal zeigen werden.
Nach und nach kommen natürlich immer mehr Nagellacke hinzu und diese werde ich euch alle paar Tage zeigen.
 Aber jetzt erst einmal zu den ersten zwei Türchen. 


Gestern war ein wunderschöner pinker Ton mit wundervollen blauen Schimmer enthalten.


Auf diesen Bild erkennt man den Schimmer von cupcake queen - 011, sehr gut. Das Finish würde ich hier als Creme beschreiben.

Im zweiten Türchen versteckte sich ein schöner dunkelroter Nagellack, der ein leichtes Jelly Finish hat. Was ich aber sehr schade finde, ist dass bei diesem kein Schleifchen dabei war. :(
In beiden Lacken sind 5ml enthalten und ebenfalls im Sortiment erhältlich.


Ich bin gespannt auf die nächsten Tage und was mich noch erwarten wird. Habt ihr auch einen Adventskalender von Ciaté ergattern können oder besitzt ihr überhaupt einen Adventskalender.

xoxoo Paula. :*


Kommentare: