Douglas Adventskalender 14-20

Hallo ihr Lieben.
Leider hat es nicht so geklappt wie ich es geplant habe, aber dafür kommen jetzt die letzten Türchen von diesem Kalender und in den Nächsten Tagen dann meine Meinungen.


Türchen 14:
Lancôme de L'orangerie, dieses Parfümpröbchen wurde noch nicht geöffnet, deshalb kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen.

Türchen 15:
Aqua di Gioia war hier in zwei verschiedenen Richtungen enthalten. Beide sind noch unberührt.

Türchen 16:
Lancôme Génifique ist ein Gesichtskonzentrat, dass ich an meine Mama abtreten werde. Ich habe mir einen kleinen Tropfen auf den Handrücken gegeben und finde das es ein sehr weiches Gefühl hinterlässt, etwas kühlt und sehr ergiebig ist. Nur der Geruch ist am Anfang nicht so meines, doch nach und nach wird es etwas pudriger.

Türchen 17:
5€ Gutschein, dazu brauche ich nicht wirklich etwas zu sagen oder?

Türchen 18:
Armani Sport Code ist ebenfalls ein jungfräuliches Parfümpröbchen.

Türchen 19:
Lancôme Juicy Tube! Um ehrlich zu sein war dieser Gloss Ausschlaggebend, dass ich mir diesen Kalender gekauft habe. Der Gloss riecht sehr stark nach künstlicher Himbeere? Er klebt leicht, aber nicht zu sehr. Einziger Nachteil meine Lippen fangen nach kurzer Zeit an der Kontur zu jucken. Ich werde das noch mal die Tage ausprobieren, ob es sich bessert.

Türchen 20:
Biotherm lait corporel ist eine tolle Bodylotion, die wir auch schon in groß zu Hause haben. Sie riecht frisch, fruchtig und etwas nach Zitrone.

xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. ich wollt dir mal eben einen Gruß dalassen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen