Douglas Adventskalender 7-13

Hallo ihr Lieben.
Den Douglas Adventskalender gibt es ja auch noch und mit diesem hänge ich noch etwas hinterher, deshalb gibt es heute die Türchen 7-13 und morgen dann die letzten Türchen.


Türchen 7:
Hier versteckte sich das Biotherm Eau Océan, welches wirklich gut riecht. Ich empfinde den Duft als frisch und leicht. Ich weis nicht wie es beim Original ist, aber ich hatte das Gefühl, dass der Geruch sich sehr schnell verflüchtigt.

Türchen 8:
Yves Saint Laurent - La Nuit de L'Homme, an diesem Parfüm habe ich noch nicht geschnuppert. Wie an vielen anderen auch, denn ich werde diese Pröbchen wahrscheinlich zu einer Menge sammeln und dann wahrscheinlich verkaufen.

Türchen 9:
Armani Code Femme und Homme, dass Parfüm für die Dame war mein erster eigengekaufter Duft.♥ Ich persönlich mag diesen Geruch immer noch sehr gerne leiden. Es ist eine Mischung aus etwas süßlichem, fruchtigen und frischen zugleich.

Türchen 10:
10% Gutschein was sagt man dazu? Ich hätte ihn wie den ersten nicht benötigt.

Türchen 11:
Armani Code Luna ist ein wirklich toller Duft er ist sehr blumig und frisch, aber nicht zu aufdringlich. Ich denke es könnte ein tolles Parfüm für Personen sein die schnell Kopfschmerzen bekommen.

Türchen 12:
Lancôme Hypnôse Mascara, darüber habe ich mich sehr gefreut mein erstes Pröbchen dieser Mascara neigt sich langsam dem Ende zu und ich mag diese Wimperntusche sehr gerne leiden.

Türchen 13:
Biotherm Homme ein Produkt für den Mann. Ich denke ich werde dieses Gesichtsgel verschenken, denn ich kann es schlecht verwenden. :D

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. oh da bin ich ja mal seeeehr gespannt falls du dir die Bürste von KIKO zulegst! Ich hoffe sehr, dass sie bei dir auch eine Verbesserung bringt :) Bin wirklich begeistert von dem Teil :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen