Douglas Adventskalender Türchen 1&2

Hallo ihr Lieben.
Da bin ich schon wieder, da ich euch noch eben die Türchen aus dem Douglas Adventskalender zeigen möchte. Letztes Jahr war ich leider zu spät dran, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich dieses Jahr einen abbekommen habe.


Im ersten Türchen war eine Biotherm Handcreme enthalten die Pigmentflecken vorbeugen soll und die Nägel sollen auch gekräftigt werden. Der Inhalt beträgt 20ml, da ich im Moment noch eine habe trete ich diese an meine Mama ab.

Im zweiten Türchen haben sich zwei kleine Lancôme Parfumpröbchen versteckt ein mal Trésor und einmal Trésor Midnight rose mit je 1,2ml Inhalt. Ich muss sagen, dass ich eigentlich recht begeistert bin, beide werden bei mir leicht pudrig und etwas süßlich, aber auch blumig.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. also das wär bestimmt ne gute Idee mit ner weißen Base! probier ich vielleicht mal aus! an meinen Nägel sieht der irgendwie überhaupt viel dunkler aus als bei anderen...

    der Douglas Kalender hätte mir auch gefallen, allerdings gab es den bei uns nicht :( aber mein Freund war herzallerliebst und hat mir so einen Bath&Body Kalender geschenkt :)

    hübsches Profilbild übrigens <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass ist dann aber auch komisch vllt hast du einfach einen mit komischen Farbpartikeln erwischt?

      Nächstes Jahr kannst du ja bescheid geben, bei uns waren am Anfang bestimmt an die 20 Stück ausgelegen und für 20€ kann man nicht viel falsch machen.

      Dankeschön. :*

      Löschen