Douglas BOB Dezember 2012

Hallo ihr Lieben.
Diesen Monat konnte wir uns die Proben ja nicht aussuchen, aber dennoch bin ich zufrieden.


Parümpröbchen
Das Thomas Sabo Glam'n Soul Women und das Hugo Boss Orange Woman gab es als kleines extra dazu.
Okay, ich denke für Weihnachten haben wir uns alle etwas mehr gewünscht. Aber na gut.

Elie Saab Parfüm - 4ml
Diese Miniatur hatte ich schon einmal in der Juli Box. Ich mag zwar Minis, aber doppelt ist meistens auch doof, vorallem mag ich den Duft nicht wirklich.

NYX Gloss - 2,5 ml
In der Farbe 13 Peach kam der Gloss an, aber heute gibt es kein Swatch Foto, da ich noch nicht weis, ob ich ihn behalte. Denn in letzter Zeit bin ich kein großer Fan von Glossen. Die Farbe ist dennoch recht hübsch und enthält leichten und sehr feinen silbernen Schimmer.

NYX Nagellack - 12ml
NPG 132 nennt sich der Mushroom Glitter. Ich denke das dies ein Topper sein soll. Wie beim Gloss weis ich noch nicht, ob ich ihn behalte. Die Farbe an sich ist eine wirklich tolle Weihnachtsfarbe.

Weleda Sanddorn Lotion - 20ml
Schon lange hatten wir nichts mehr von Weleda in den Boxen. Vermisst habe ich es aber auch nicht. Dennoch finde ich es okay und werde die 20ml sicherlich aufbrauchen. Die Pflegelotion riecht nach Weleda, Sanddorn und etwas Orange?

Dermalogica - 13g
Dieses Peeling hatte ich zur Anfangszeit in der GlossyBox und es war sehr ergiebig, dennoch war ich nicht gewillt es mir für den vollen Preis nachzukaufen. Zum Glück gibt es die Boxen, jetzt habe ich wieder ein tolles Peeling ohne viel Geld auszugeben.

Clarins ''Anti-Soif'' Maske - 15ml
Eine Feuchtigkeitsmaske, da ich zur Zeit wieder sehr zur trockenen  Haut leide kommt es mir perfekt.
Man soll die Creme 5-10 Minuten einwirken lassen.

Fazit:
Ich stelle mir meine Boxen doch lieber selbst zusammen. Auch wenn ich mir sehr über das Dermalogica Peeling und die Clarins Maske gefreut habe, würde ich mir nicht noch einmal etwas von Weleda aussuchen oder die selbe Miniatur.

Was haltet ihr von eurer Box?
xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Boa!! Das dermalogica hätt ich auch gern gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider nicht so begeistert von der Zusammenstellung, da ich die meisten Proben bereits zu Hause habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich dachte vllt auch das es andere Proben sind, aber es sieht mir etwas nach Resten aus.

      Löschen
  3. Was hast du mit den Sachen, die du weggibst denn vor?
    Ich finde gerade die dekorative Kosmetik echt gut!!
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also entweder per Kleiderkreisel, Swap-Gruppe oder an Freunde. Hättest du wohl interesse?
      xoxoo

      Löschen
  4. daaaanke dir auch schöne Feiertage Liebes :)

    AntwortenLöschen