Haul: The Balm

Hallo ihr Lieben.
Vor einiger Zeit hat mich die liebe Marina auf einen Sale bei Karstadt hingewiesen, denn dort gibt es im Moment 50% auf die The Balm Produkte. Zwar sind nicht mehr alle Produkte erhältlich, aber wenn ihr wollt könnt ihr dort vorbei schauen einfach hier klicken.
Ich habe mir drei Produkte ausgesucht und wir haben zusätzlich noch einmal 10% bekommen, also waren wir bei 60%. Das ist doch mal was, oder?


Einmal gab es für mich die Shady Lady Palette Volume 3, Downboy und Cabanaboy.

Shady Lady Vol. 3
Nachdem ich mir Anfang August die Vol 1 bestellt hatte, wusste ich schon, dass die Paletten ein Traum sind. Also sagt man doch bei so einem Angebot nicht nein! :D



Die Farben von rechts nach links:
Guilty Gwen - glitzernds und schimmerndes Schwarz
 All the way Annie - leicht schimmernds Aubergine
 Open the Offers Olwen - schimmerndes Aquamarin
 Come-Hither Heather - sanftes Taupe
 Rundaround Rebecca - weich schimmerndes Salbeigrün
 Safe Bet Anette- hell perlig schimmerndes Rosa
 Racy Kacy- schimmernder Kupferton
Envious Erin - sanft perliger Schimmer
 Lusty Lee - schimmerndes Silber


Downboy -  Blush
Bis jetzt hatte ich noch keinen Blush von The Balm, also sind hiermit auch noch einmal zwei bei mir eingetrudelt. Ich würde es als sanftes Babyrosa beschreiben.




Cabanaboy - Blush
Und hier haben wir auch schon das zweite Blush. Von der Farbe erinnert es mich etwas an Pomegranate von Sleek. Denn auch Cabanaboy ist ebenfalls ein beeriges-rot mit feinem Schimmer, doch etwas sanfter in der Farbe.




An dieser Stelle noch einmal vielen Dank Marina.♥
xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. na da hast du aber gut zugeschlagen ;) ich hab mir nur eine Palette geholt und werde die auch demnächst vostellen

    AntwortenLöschen
  2. Cabanaboy! Benutz ihn fast jeden Tag! Der ist so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen, Schatzi! Schöne Ausbeute!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ui schöner Haul :) Da guck ich doch auch gleich mal...die Produkte sind ja eigentlich so teuer...und ich bin schon einmal darauf gestoßen, aber hab aus diesem Grund nix gekauft...mist das reizt mich schon jetzt was zu kaufen xD

    liebste grüße, Janina

    AntwortenLöschen