GlossyBox Golden Christmas 2012

Hallo ihr Lieben.
Auch ich habe die Golden Christmas Box bestellt, da ich treue Kundin bin habe ich die Box für 20€ bekommen, anstatt 29€. Es hieß, dass hier Produkte über 70€ enthalten sind und auch viel Dekorative Kosmetik, ob das stimmt werde ich euch gleich zeigen.


Die Box kam in Gold daher mit einem Klappdeckel, welcher sich per Magnet verschließen lässt. Können die Boxen nicht immer so sein? Auch wenn man sie öffnet kommt einem ein schwarzes, funkelndes Band entgegen. Dieses kann man bestimmt für die ein oder andere Frisur verwenden.


Biodroga Power Moist Mask - 30g
Hier haben wir das einzige Pflege Produkt in der Box, welches ich für meine trockene Haut sehr gut verwenden kann. Diese Feuchtigkeitscreme soll die Haut in kurzer Zeit wieder pflegen und erstrahlen lassen.
Wert: 16,50€

BM Beauty Lash Thickening Mascara - 8ml
Eine schwarze Mascara mit klassischem Bürstchen aus feinen Härchen. Diese Mascara soll die Wimpern von Ansatz bis zur Spitze pflegen und maximales Volumen geben. Zunächst wird sie so schnell das Tageslicht nicht mehr sehen, da ich erst einmal die anderen Wimperntuschen aufbrauchen möchte.
Wert: 15,00€

Elite Models Strass Liner Black - 2,5ml
Ein Eyeliner ist immer gut und dieser ist einmal etwas anders, denn er enthält feine Schimmer- und Glitzerpartikel. Ich denke so einen Eyeliner kann man immer mal gebrauchen.
Wert: 11,90€

Nails Inc Nail Polish - 10ml
Eine Farbmischung aus Flieder und leichtem Taupe. Eigentlich eine recht hübsche Farbe, die bestimmt immer wieder gut auf den Nägeln kommt. Auf den ersten Blick erinnert mich der Lack an den ChinaGlaze Sweet Hook? Ich glaube schon, dass er so heißt. Ich habe den Lack in der Farbe lowndes square bekommen.
Wert: 13,00€

Becca Cosmetics Beach Tint - 7ml
Ich war damals schon neidisch auf diejenigen die etwas von Becca in der Box hatten und nun habe ich auch einen Beach Tint. Ich glaube damals war es auch einer oder? Das Produkt kann entweder als Blush oder LipTint verwendet werden. Eine recht hübsche Farbe, die sich sehr gut verblenden lässt und auch schichten. Allerdings mag ich den Geruch überhaupt nicht! Kennt ihr saure Apfelringe? Genauso riecht der Beach Tint.
Wert: 25,00€


Kryolan Professional Make-up High Gloss - 4ml
Ein wunderschöner roter Ton, der bei mir zunächst noch verpackt bleibt, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn behalte. Die Verpackung ist der robust und auch recht schwer. Die Farbe nennt sich Catwalk. Ich habe einmal nach Swatches gegoogelt und finde, dass der Gloss sehr deckend aussieht.
Wert: 16,00€

Fazit:
Ich finde die Box mehr als gelungen auch wenn der Preis etwas hoch ist und ich mir die Box niemals für knapp 30€ gekauft hätte. Hier sind sehr viele Highend-Produkte enthalten und auch fast nur dekorative Kosmetik. Als Goodie gab es künstliche Wimpern und ein goldenes Täschen dazu. Der Gesamtwert der Box liegt bei - Achtung: 96,50€

4 Kommentare:

  1. Sind doch echt schöne Sachen drinne:)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely!
    Nice blog you have dear ♥
    Check out mine sometime if you'd like ♥
    AIMEROSE

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint ja ne tolle Box gewesen zu sein :)
    Der Inhalt war ja mal richtig teuer.
    Ich hab bisher noch keine gekauft gehabt, aber eine Glossybox hab ich gewonnen gehabt ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele haben die Box auch abbestellt, weil der Preis ja um 50% erhöht wurden ist.

      Löschen