Glossybox Januar 2013

Hallo ihr Lieben.
Heute kam auch noch meine Box für den Monat Januar. Ich habe gar nicht wahrgenommen, dass es diesen Monat ein Thema gab! Aber es gab eins und es hieß: Mit Glossybox rund um die Beauty-Welt.


Eucerin Sun Protection Sun Cream 30/50+ - 50ml
Eine Sonnencreme im Januar? Vllt für den ein oder anderen Skifahrer oder Snowboarder oke, aber ich brauche um diese Jahreszeit noch keinen Lichtschutz. Doch ich werde nun nicht all zu sehr meckern, denn sie hält sich ja und deshalb werde ich sie im Sommer verwenden. Der LSF beträgt hier 30.
Wert: ab 14,50€

La Sultana de Saba Bodylotion - 40ml
Die Lotion kommt in der Richtung Ginger Green Tea daher und riecht wirklich gut. Der Duft erinnert mich an eine Mischung aus Jil Sander Sun und dem Frollein Wunder Duschgel in Lemongrass. Ich weiß nun nicht, ob der Wert ein Druckfehler ist oder ob man für 40ml wirklich so viel zahlt. oô Auf jeden Fall werde ich das nun mal so übernehmen.
Wert: 19,00€

Schoenenberger Naturkosmetik Pflegeshampoo plus - 75ml
Anscheinend gab es dieses Shampoo in 4 oder 5 verschiedenen Sorten. Ich habe Granatapfel bekommen, worüber ich auch sehr glücklich bin, denn ich liebe den Duft von Granatäpfeln! Und dieses Pflegeshampoo riecht auch nicht zu süß oder künstlich, sondern relativ natürlich.
Wert: 1,79€

Model Co Illusion Lip Liner - 1,5g
Dieser Stift ist in einem Nude gehalten und soll so zu jedem Lippenstift passen. Ich glaube die Farbe hat die Nummer 9B25, aber ich bin mir nicht sicher, allerdings ist es die Einzige Nummer die passen könnte.
Die Farbe finde ich recht okay, da ich gerne mal ne Nudelippe trage. Was ich persönlich richtig unpraktisch finde ist der Spitzer an der Kappe, denn wenn man nur einmal falsch dreht hat man gleich wieder ein Stück abgespitzt, zudem ist die Farbe hinten richtig pink, aber das seht ihr jetzt gleich auf den Fotos.
Wert: 17,00€



BM Beauty Make-up Pinsel
Hierrüber habe ich mich sehr gefreut. Es ist ein Blendepinsel mit der Nummer 123 ich finde ihn schön fluffig, allerdings ist er nicht zu fluffig, so dass er noch einen schönen Widerstand gibt. Ich tippe einmal drauf, dass die Haare aus synthetik sind. Ich bin gespannt wie sich der Pinsel im Gebrauch macht, da BM Beauty Mineralprodukte herstellt denke ich, dass der Pinsel für Mineralprodukte ist, aber wen interessiert das. :P
Wert: ab 7,50€

Fazit:
Der Gesamtinhalt gefällt mir gut! Der Pinsel, Lip Liner und das Shampoo sind meine Favoriten. Die Sonnencreme werde ich im SOMMER gut brauchen können und die Bodylotion findet bestimmt auch eine Verwendung. Der Gesamtwert der Box beträgt: 59,79€, wenn man für die Bodylotion 19,00€ anrechnet.

xoxoo Paula. :*

3 Kommentare:

  1. Also mich spricht der Inhalt iwie überhaupt nicht an, auch wenn sich die Glossy Box preislich diesen Monat schon sehr gelohnt hat für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Box leider gekündigt. Sie hat meine Erwartung gar nicht erfüllt, dafür dass vorher so viel Werbung gemacht wurde und eine bestimmte Erwartung geweckt wurde. Und leider habe ich zwei Shampoos drin gehabt und die Sonnencreme ist für trockene Haut, obwohl ich in meinem Profil etwas anderes angegeben habe.

    Schade, aber leider hat mich die Januar Box eher enttäuscht. Ich probiere jetzt erst mal die Young Box aus, vielleicht habe ich da mehr "Glück".

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen. Ich weiß nur nicht so recht was diese Box mit dem Thema zu tun hat. Hattest du dann zwei mal das gleiche Shampoo innen?
      Ach, dass Profil kannst du vergessen, dass ist wirklich nur zu zierde da. Hatten sie nicht auch geschrieben, dass es aus gewertet wird und dann nach der Mehrheit gehen? Ich glaube das mal aufgefasst zu haben.

      Löschen