Haul: China Glaze

Hallo ihr Lieben.
Vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Lacke und ein paar Pinsel in der USA über BeautyMango bestellt! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür! :*
Ich wollte unbedingt It's a Trap-eze haben und beim stöbern sind noch drei normale Lacke dazu gekommen und ein Topcoat, sowie 4 Pinsel in einem Set, die ich leider vergessen habe mit aufs Foto zunehmen.
Und hier haben wir das bestellt.


Das sind die guten Stücke, dann fange ich mal von vorne an!

China Glaze - No-Chip Top Coat
Dieser Top Coat beinhaltet 14 ml wie die normalen Lacke auch. Der Inhalt wird in einem matten und transpartentem Fläschen gefliefert. Aber jetzt die Frage, der Fragen für was ist dieser Top Coat? Ich habe oft die Probleme, dass der Lack an der linken Hand viel besser und länger hält, währenddessen er rechts schon wieder absplittert und dies soll dieser Lack verhindern! Ich habe es nun ausprobiert und bis jetzt muss ich sagen, es hält wirklich besser! Ich werde den Lack noch etwas testen und euch dann eine Review abtippen.

China Glaze - Liquid Crystal
Dieser Nagellack stammt aus der Prismatic LE die im März oder April letzten Jahres erschien. Der Nagellack besteht aus einer Gelartigen Grundmasse, welche mit vielen kleinen blauen Schimmer- und Glitzerpartikeln versetzt ist, die größeren Partikel kommen in blau, Silber, Magenta und grün daher! Der Lack lies sich auf dem Stick wirklich gut lackieren, aber vordem am lackieren habe ich schon Angst! :D


China Glaze - White on White
Ein ganz normaler und klassischer weißer Nagellack, der im Standartsoriment erhältlich ist. Um die Weihnachtszeit musste ich nämlich mit schrecken feststellen, dass ich keinen weißen Lack habe! :D
Und da kam mir die Bestellung auch recht, da sich mittlerweile schon einige China Glaze Lacke angesammelt habe und ich mit fast jedem wirklich zufrieden bin, dachte ich mir oke packste einfach nen weißen mit rein.


China Glaze - It's a trap-eze!
Ich hatte ehrlich gesagt schon etwas Angst, dass ich diesen tollen Lack nicht mehr bekomme! Die ersten Fotos haben bei mir schon ein haben-muss-Gefühl ausgelöst! Umso glücklicher bin ich, dass ich ihn nun habe. Auf dem Swatch habe ich zwei Schichten lackiert, aber ich würde entweder eine weiße Base drunter machen, die ich nun endlich habe. :P Oder noch eine Schicht lackieren. Der Glitzer ist recht schwer zu verteilen, aber es ist möglich! Die verschieden großen Partikel sind in gelb, rot, blau, weiß und Silber vertreten. Bestimmt sind noch andere Farben enthalten die ich nur nicht wahrnehme. :D


China Glaze - Whirled Away
Ist auch ein wirklich toller Topper! Neben den schwarzen Lametta artigen Streifen sind noch schwarze und weiße 6ecke enthalten. Ich finde es allerdings schwierig die ganzen Partikel herauszufischen und gleichmäßig auf dem Nagel zu verteilen. Auf dem Swatch sind es 3 Schichten.


xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Na das hab ich doch gerne gemacht! :)
    Ich hatte die letzten Tage It's a Trapeze lackiert. Das geht ohne Unterlack! 2 Schichten und es deckt in einem milchigen weiß. Allerdings wusst ich iwie nicht so ganz was ich dann von dem Lack auf den Nägeln halten soll. Das war einfach so anders wie alle anderen Lacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde beides mal veruschen. :)
      Jaa ich hatte ihn kurz am Ringfinger lackiert und wusste auch nicht so recht, ob es mir gefällt oder nicht. :D Aber auf alle Fälle ein richtiger Hingucker!

      Löschen
  2. Also die Sachen hätte ich glatt auch alle genommen :D Sehr schöner Einkauf!
    Musstest du nicht extrem lange warten auf das Paket von den USA?

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging! Sind meistens so 2 bis 3 Wochen. :)

      Löschen
  3. Ich wollte auch unbedingt den It's a Trapeze holen. Aber ich habe schon so viele tolle Glitzer Topper und habe mich zusammengerissen ;D Ich habe gestern erst wieder 5 Glitzer Topper von essence gekauft (Blogpost folgt^^) :D

    Wenn du was bestimmtes von MNY haben möchtest, schreib mir einfach ne Email (kittyprincess-bloodybelle@gmx.de) und ich halte mal bei unserem Penny Ausschau ;)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, dass ist lieb von dir. :)
      It's a Trapeze ist ja eigentlich nicht wirklich ein Topper, aber ich denke eben das er so besser zur geltung kommt. :D

      Löschen