Haul: China Glaze & Essie

Hallo ihr Lieben.
Vor ca. 5 Wochen haben BeautyMango und ich bei Nailsupplies bestellt. An dieser Stelle Danke dafür. :) Grund dafür war die neue China Glaze Kollektion Avant Garden. Aus dieser Le sind es 3 Lacke geworden, zudem kam noch ein Lack aus der Summer Neons LE hinzu welche im Juni 2012 erschien und wie sollte es anders sein musste ich Leading Lady von Essie auch noch haben. Erst dachte ich brauchst du nicht, also habe ich den letzten im Laden stehen lassen und dann kamen sämtliche Posts und ich dachte mir du brauchst ihn doch! Aber nun zu den Swatches.


Keep Calm, paint on
Ist ein tolles pastelliges Mintgrün mit sehr feinem silbernen Schimmerpartikeln.


Fancy Pants
Ein wunderschönes lilastichiges Blau mit einem wunderschönem pinken Schimmer.


Under the Boardwalk
Ist der Nagellack aus der Neon Kollektion. Diese Farbe zu beschreiben fällt mir nicht wirklich leicht. Am ehesten würde ich sagen das es ein Lila ist, welches ins Weinrote geht.


 Mimosa's before Mani's
Diese Farbe würde ich als Pfirsich mit Koralle beschreiben und hier haben wir wieder den feinen silbernen Schimmer enthalten.


Leading Lady
Muss ich hierzu noch viel sagen? Ein wunderschönes Rot, dass mit Schimmer- bzw, Glitzerpartikeln versetzt ist.


xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde die Kollektion auch wirklich gelungen. :)

      Löschen
  2. Leading Lady habe ich auch. Die China Glaze Lacke gefallen mir ausnahmslos alle!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschrieben, dachte ich zuerst, dass ich Leading Lady nicht brauche. :D Was ging da nur in meinem Kopf vor.

      Löschen
  3. Keep Calm, Paint on hab ich mir jetzt auch noch bestellt haha :D

    AntwortenLöschen
  4. ja ich verwende Avene Thermalwasser und das ist echt gut vom Effekt her - hab es diesen Moment gerade wieder über das MAC Studio Fix Fluid gesprüht wo mir das Finish absolut nicht gefällt und jetzt siehts um einiges besser aus! (Mögen tu ich das Fix Fluid aber trotzdem nicht so nebenbei bemerkt ^^)

    vom p2 Fixingsspray hab ich mal am Counter den Tester probiert und muss sagen, dass mir das viel zu punktuell sprüht da bleib ich lieber bei dem Avene Thermalwasser :)

    das Eau de Beaute kann ich mir auf jeden Fall echt schenken. Werds leer machen aber bestimmt nicht nachkaufen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay alles klar, dass ist mir nur in den Kopf gekommen als ich deinen Post gelesen habe. :)

      Löschen
  5. Nicht wahr? Bin auch ganz überrascht gewesen so was hübsches bei Tally zu finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hast du wirklich ein tolles Stück gefunden. :)

      Löschen