Haul: MAC

Hallo ihr Lieben.
Ich bin wieder da! Ich war von Montag bis Mittwoch in Pappenheim, dort wurden wir auf unseren Abschluss vorbereitet. Heute hatte ich mein erstes Vorstellunggespräch, aber darum soll es ja nicht gehen.
Am 2. März war ich bei Breuninger und habe mir etwas aus der Archie's Girls Le von MAC gekauft.
Zuerst wollte ich mir noch eine Palette kaufen, allerdings habe ich mich doch dagegen entschieden.



Für mich sind es diese drei Produkte geworden: Einmal Prom Princess (Blush), dann Ronnie Red (Lippenstift) und Cream Soda (Blush).


Fangen wir mit Ronnie Red an! Es ist ein matter Lippenstift, der meine Lippen aber nicht so stark austrocknet wie die normalen matten Lippenstifte. Die Farbe ist ein schönes kräftiges und leuchtendes rot. Nachdem ich den Lippenstift aufgetragen habe hat er bestimmt 5 Stunden gehalten ohne das ich ihn nachziehen musste und das ohne Lipliner! Auch ist er an Ort und Stelle geblieben ohne sich in den Fältchen abzusetzen. Gekostet hat das gute Stück 19,50€.


Weiter geht es mir Prom Princess. Ein wunderschöner kühler Violett-Beeriger Blush mit einem Satin Finish, also ist es nicht matt sonder sorgt für einen leichten und kaum wahrnehmbaren Schimmer! Wenn man genau hinsieht kann man den Schimmer etwas wahrnehmen, aber aufgetragen sieht es einfach nur frisch aus.

Genauso ist es bei Cream Soda mit dem Finish, die Farbe ist ein leichtes Koralle-Peach welches perfekt für uns Bleichnässchen ist! Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass man es bei mir im Sommer kaum sieht, aber der Frühling ist ja noch vor der Tür. Beide Blushes haben 24,00€ gekostet.

Habt ihr euch etwas aus dieser Le mitgenommen?
xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Ach du Arsch hast mir Ronnie Red weggeschnappt T_T :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt hier weggeschnappt? :O
      Nur weil ich die Zeit verplant habe und eine Stunde zu früh da war! :D Das war Glück. :*
      Aber wenn ich ihn mal nicht mehr möchte, dann weiß ich ja wo es ihm gut geht.

      Löschen
  2. Ich bin ja das totale Designopfer, aber konnte mich noch zusammenreißen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nicht nur du! Obwohl dieses Design wirklich stark umstritten ist, aber der Inhalt macht es ja. :)

      Löschen
  3. Ich habe die LE leider total verpasst, aber deine Ausbeute sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt findest du ja etwas bei eBay oder Kleiderkreisel für einen normalen Preis. :)
      Also falls dich ein Produkt interessiert.

      Löschen
  4. OH cool du hast die Sachen der neuen LE!!! Ich liebe Mac!

    sweettemptaion.overblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die meisten Le's von Mac auch recht gute gemacht. :)

      Löschen
  5. eine sehr schöne lippenstift farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und ich hatte echt Glück den letzten zu erwischen.

      Löschen