#12 Tipps & Tricks: Bobby Pins

Hallo ihr Lieben.
Es ist doch schon eine zeitlang her, dass ich euch den letzten Tipps & Tricks Post abgetippt habe!
Heute soll es, aber um etwas ganz einfaches und schlichtes gehen und zwar um Bobby Pins.


Wenn ihr euch diese kleinen Haarnadeln einmal genauer anseht, dann könnt ihr feststellen das manche eine kleine Wellung auf einer Seite haben. Die meisten schieben diese Seite nach oben hin in die Haare, aber wenn ihr die wellige Seite nach unten schiebt hält das ganze um einiges besser und ich glaube es gehört sich eigentlich auch so.
Ich mache das schon eine zeitlang so und muss sagen bei mir klappt es hervorragend!
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Das habe ich vor kurzem auch erst erfahren, dass die wellige Seite nach unten gehört xD Ich trage ja jeden Tag Bobbi Pins, weil ich mir meinen Pony ja immer so zurücksteck, aber ich mach die wellige Seite immernoch nach oben XD iwie will ich das nicht anders machen hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir doch auch schonmal drüber geredet. :'D
      Ich hab mir das jetzt so angewohnt, die wellige Seite nach unten zustecken und es hält wirklich länger.

      Löschen
  2. Ich benutze sie auch täglich, aber nicht mit den Wellen unten. Könnte ich aber mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom optischen her macht es ja keinen großen Unterschied, aber eben vom halt. :)

      Löschen
  3. ich wollte mir letztens Bobby Pins kaufen (hab schon ewig keine mehr zu Hause) und dann war ich tatsächlich so doof und habe mir so komische breite gekauft, die eig. zum Dutt feststecken verwendet werden. Also habe ich immer noch keine Bobby Pins...naja jedenfalls werde ich deinen Tipp befolgen, sollte ich es dann mal schaffen die richtigen zu kaufen hihi ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe mir meistens auch immer gleich so große Packungen, weil sie doch immer wieder verschwinden. :D Ich glaube dieses Geheimnis wird man niemals Lüften. :D

      Löschen
    2. Hab so viele Packungen davon und alle offen aber wirklich benutzen tu ich die nicht (auch immer verkehrt rum benutzt) und die sind trotzdem verschwunden. Das ist wohl wie bei den Socken in der Waschmaschine. Irgendwo ist ein schwarzes Loch ... ;)

      Löschen
    3. Haha ja so kommt mir das auch vor. Obwohl meine Sochen verschwinden meistens schon vor dem waschen. :D

      Löschen
  4. Das ist wirklich mal ein guter Tipp! Besonders für so Nichtskönner, wie mich :D

    AntwortenLöschen