#14 NotD Galaxy Nails

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden? Bei uns hat sich endlich mal wieder die Sonne blicken lassen.♥ 
Aber zum eigentlichen Thema. :'>
Vor einiger Zeit habe ich mich nämlich an Galaxy Nails versucht und ich finde, dass es doch recht anschaulich geworden ist. Die Fotos habe ich damals leider mit dem falschen Objektiv gemacht, so dass nicht alle Nägel scharf geworden sind. Deshalb wird es heute einiges an Bildern geben. :)







v.l.n.r:
530 Charming, Blue Year's Eve, Gothic Lolita, Lubu Heels, Golden Enchantment


Als Grundton habe ich 530 Charming  (P2) verwendet
Danach habe ich auf ein paar Stellen Blue Year's Eve (ChinaGlaze), Gothic Lolita (ChinaGlaze) und Lubu Heels (ChinaGlaze) aufgetupft, dazu habe ich ein normales Make-Up Schwämmchen verwendet.
Um noch mehr Tiefe zu erzeugen und den Glaktischen Effekt zu bekommen habe ich Golden Enchantment (ChinaGlaze) aufgetragen.
Zum Schluss habe ich alles mit dem No-Chip Top Coat von ChinaGlaze versiegelt.

Es ging eigentlich recht schnell und hat auch ziemlich Spaß gemacht. :D Ich hätte vllt die ganzen Kleckse auf meinen Tisch und meiner Haut fotografieren sollen, aber ich hatte keine Lust alles abzukleben, deshalb habe ich die Flecken einfach mit Nagellackentferner vorsichtig beseitigt.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Woa cool! Gefällt mir total gut! Ich muss das auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wolltest du das nicht schon damals probieren, als ich es in Instagram gepostet habe? :P

      Löschen
  2. das sieht so gut aus! gefällt mir tierisch! Wirklich ein super Galaxy-Effekt ist dir da gelungen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich das es dir gefällt. :)

      Löschen
  3. Ich bin so ein Sucker für Galaxy Effekte, egal wo ♥ Sehr hübsche Exemplare ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen