Douglas BOB Zusammenstellung April 2013

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute habe ich mir einen Wecker gestellt und die Box schon am Morgen zusammenzustellen. Den letzten Monat habe ich eine Überraschungsbox erhalten und dies war wirklich nicht toll. Hier könnt ihr euch die Produkte ansehen die es gab.




Flora By Gucci 'Glorious Mandarin' Bodylotion - 50ml
Helena Rubinstein 'Lash Queen Feline Blacks' Mascara - 2ml
Tommy Hilfiger 'Flower Violet' Blumenbrosche mit Duftphiole - 1,5ml
Shiseido 'Perfect Defining Volume' schwarz - 2ml
Baldessarini 'Secret Mission' Deorant Stick - 40ml
Her Cut 'Shag Zwei-Phasen-Styler' - 100ml
Her Cut 'Long Straight Zwei-Phasen-Styling-Serum' - 100ml
Artdeco 'Lip Brilliance' Lipgloss Nr. 52 - 3ml
Her Cut 'Pixie Zwei-Phasen-Styling-Serum' - 100ml
Dsquared 'Potion' Körperlotion - 30ml
Roberto Cavalli 'Just Cavalli' Bodyltion - 30ml
Lancome 'Teint Visionnaire' Make-Up Nr.03 Beige Diaphane - 5ml
Good Skin Labs Exten 10 'Gesichtscreme' - 7ml
Yves Saint Laurent 'Manifesto' Duschgel - 50ml
Hugo Boss 'Boss Orange Woman' Bodylotion - 50ml
IsaDora 'Perfect Matt Lipstick' Nr.04 Lippenstift - 2,5g
Alterna 48 Hour Substainable Volume Spray - 25ml
Kiehls 'Ultra Light Daily UV Defense SPF 50' Gesichtscreme - 50ml
Dermalogica 'Ultra Calming' Gesichtspflegeset - 1 Stück
Bruno Banani 'Dangerous Woman' Duschgel - 50ml
Annemarie Börlind 'Naturoyale Biolifting' Serum - 10ml
Shiseido 'Radiant Lifting Foundation' Nr. 140 - 3ml

Was habt ihr euch ausgesucht?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Bei mir waren die 2 Mascaras schon weg...hmmm allg find ich die Proben wieder so durchwachsen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir diesesmal erst gar keine ausgesucht, da ich noch so viele hier habe.

      Löschen
  2. Ich bin auch mit der Auswahl sehr zufrieden :) Hab alles bekommen was ich wollte.
    Ich folge Dir ab jetzt ,dein Blog gefällt mir gut :)
    Wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei ,freue mich über jeden neuen Follower :)
    Lg Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen.♥
      Ich hoffe immer noch auf einen tollen Lidschatten oder ein tolles Blush, aber so bin ich doch recht zufrieden. Nachdem meine letzte Box der absolute Reinfall war.

      Löschen
  3. Ich habe zwei Boxen und habe sie komplett unterschiedlich bestückt. ich habe genommen:
    Shiseido 'Radiant Lifting Foundation,Her Cut 'Long Straight Zwei-Phasen-Styling Serum', Helena Rubinstein 'Lash Queen Feline Blacks' Mascara, Kiehls 'Ultra Light Daily UV Defense SPF 50' Gesichtscreme, Annemarie Börlind 'Naturoyale Biolifting' Serum, Baldessarini 'Secret Mission' Deodorant Stick, Flora by Gucci 'Glorious Mandarin' Bodylotion und Dermalogica 'Ultra Calming' Gesichtspflegeset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach zwei Boxen sind auch was feines, aber da ich noch die GlossyBox habe, wäre mir das selbst zuviel. Manchmal wünschte ich mir auch noch ein ABO zu haben, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. ^^

      Löschen