FotD: Mint & Lila

Hallo ihr Lieben.
Heute hat bei mir die Schule wieder angefangen. Am liebsten hätte ich noch einmal 2 Wochen Ferien. :D
Aber in 6 Wochen ist es wieder soweit und danach kommen alle Prüfungen auf mich zu. ._.
Darum soll es aber nicht gehen. Gestern habe ich den Pinsel etwas geschwungen und wieder etwas Farbe auf's Lid gebracht! Ich versuche mein bestes um die Bilder ordentlich hinzubekommen und für Tipps bin ich euch immer dankbar.




 Hier musste ich einfach mit der Farbe meiner Haare spielen, da die Sonne sie so schön strahlen lassen hat. :D Zwar sind meine Haare rot, aber nicht so kräftig, sondern eher etwas gedämpfter - nur wie lange noch?

Das habe ich verwendet:



Augen:
Maybelline Color Tattoo 30 Always Green - Base
MAC How to Marry - Innenwinkel
Kiko 05 astonishing emerald - Bewegliches Lid
MAC Fresh & Easy - äußeres V und Lidfalte
Manhatten 87N Caribian Effects - äußeres V und Lidfalte (gemischt mit Fresh & Easy)
P2 Perfect Look Kajal 150 Mint - Wasserlinie
U|M|A Long Lasting Eyeliner
 I ♥ Extreme Mascara

Augenbrauen:
Catrice Eyebrow Set - dunkler Ton

Gesicht:
Estee Lauder Double Wear Concealer  - 02 Light Medium
Maybelline Pure Mineral Make-Up - 20 Cameo
MAC MSF Natural Light
The Balm Bahama Mama Bronzer - Kontur
Catrice C01 Colour Bomb -  Rouge

Lippen:
MAC Fire Sign - Lustre Finish

Pinsel:
Claire's Lidschattenpinsel
Ebelin Lidschattenpinsel
No Name Lidschattenpinsel
Zoeva Smoky Eyeliner 320
Zoeva Crease 228
MAC 263
Peggy Sage Sponge
Zoeva 101 Luxe Face Definer
MAC 129SE

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Awww, das Fullface-Foto ist zum Knutschen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Amu und deine Haare sehen so knalle rot richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin auch am überlegen, ob ich sie mir noch intensiver Färbe.

      Löschen