Ostergeschenke

Hallo ihr Lieben.
Normalerweise bekomme ich an Ostern immer ein kleines Nest und ab und an eine Kleinigkeit, aber dieses Jahr hat es meine Mama gut mit mir gemeint. Neben zwei schwarzen Leggins und einem Pulli hat sie mir noch diese zwei wundervollen Lippenstifte geschenkt, welche schon länger auf meiner Wunschliste standen.
Es handelt sich um MAC Speak Louder und Dior 626 Androgyne.


Speak Louder ist eine Mischung aus Fuchsia und Rosenholz mit etwas beerigen. Einfach wunderschön für den Sommer. ♥  Dieser Lippenstift ist ein Cremesheen Finish, dass heißt es ist ein cremiges und mittel stark deckendes Finish. Für 19,00€ bekommt ihr bei Douglas 3g Produkt.



 626 Androgyne ist eine My Lips but better Farbe und auch eher sheer. In der Verpackung wirkt der Lippenstift ziemlich dunkel, doch auf dem Swatch könnt ihr dann erkennen, dass es dem nicht so Nahe kommt. Für 32,95€ bekommt ihr bei Douglas 3,5g Produkt.


xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. wo sind die Tragebilder? :D :D :D Speak Louder hab ich als Sample von TBN. Ich find ihn sehr schön, allerdings iwie nicht so besonderes, dass ich ihn als Fullsize brauch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Licht war schon weg, deshalb ging es bisschen schlecht. Denn AMU's, Tragebilder, etc mache ich lieber am Fenster.

      Löschen
  2. Speak Louder sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und er lässt sich so super kombinieren. (:

      Löschen