Review: Escada Cherry in the Air

Hallo ihr Lieben.
Heute vor 11 Tagen hat mich eine Mail erreicht, dass ich bei einem Gewinnspiel den Escada Duft Cherry in the Air und die passende Bodylotion gewonnen habe! Ich war wirklich aus dem Häusschen, denn man gewinnt ja nicht jeden Tag etwas.♥ Kurz darauf hat mich auch schon ein Päckchen von Flaconi erreicht.



Ist die Aufmachung alleine nicht schon wirklich hinreisend? Die kleine Schleife soll als Ring verwendet werden, aber ich glaube das tun die wenigsten. Die passende Bodylotion werde ich wahrscheinlich nicht verwenden.
Vorab noch ein paar Details zum Parfüm und zur Bodylotion.
Die Preise für das Parfüm sind bei Flaconi folgende:
30ml = 38,90€
50ml = 54,90€
100ml = 68,90€

Der Preis für die Bodylotion, ebenfalls bei Flaconi:
150ml = 22,90€

Die Duftelemente sind die folgenden:
Kopfnote:
Schwarzekirsche, Himbeere, Mandarine
Herznote:
Gardenie, Kokosorchidee, Vanille
Basisnote:
Sandelholz, Eichenholz, Mochus
So beschreibt es der Hersteller: 
''Escada Cherry in the Air - der neue Escada Sommerduft 2013. Denken Sie an französische Landschaften, spüren Sie die Sonne auf Ihrer Haut, fahren Sie mit dem Fahrrad durch blühende Obstgärten, strecken Sie einen Arm in die Luft und pflücken Sie die saftigen, knallroten Kirschen direkt vom Baum - dann haben Sie es, das Lebensgefühl, das Escada Cherry in the Air verkörpert.
 Mit einer fruchtigen Kopfnote von saftigen Kirschen und Himbeeren verkörpert Escada Cherry in the Air den Sommer schlechthin. Bereichert um eine süße Herznote aus Gardenienblüten, Kokosorchideee und Vanille, ist Escada Cherry in the Air angenehm mädchenhaft-verspielt. Schließlich erdet aromatisches Sandelholz in Kombination mit Moschus und Eichenmoos als Basisnote den Duft und macht ihn lange haltbar. Untergebracht ist die fruchtig-florale Duftkomposition Cherry in the Air in einem zuckersüßen, kirschroten Fläschchen mit Schleife. Erhältlich ist der neue Sommerduft Escada Cherry in the Air als Parfum und als leichteres Eau de Toilette. Ergänzend zum Escada Sommerduft 2013 gibt es die Escada Cherry in the Air Body Lotion.''

Fazit:
Ich finde den Flakon wirklich hübsch gestaltet, nicht zu aufdringlich und nicht zu langweilig.Auf der Rückseite befinden sich auch noch ein paar Kirschen. 
Der Duft hat bei mir zu erst eine sehr süße und fruchtige Duftrichtung, nach einiger Zeit wird es zu einem schönen warmen pudrigen Duft, welcher ebenfalls süß und fruchtig ist, aber nicht zu schwer. Ich finde auch, dass dieser Duft die Weiblichkeit sehr schön unterstreicht. Allerdings sollten Personen aufpassen die leicht Kopfschmerzen bekommen, denn bei mir kommen leider ab und von solchen Düften Kopfschmerzen.
Ich nehme den Duft ca. einen halben Tag lang wahr, aber sprühe doch nocheinmal nach bevor ich das Haus verlasse. 
Escada hat sich hier wirklich Mühe gegeben und ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen. Vllt gibt es diesen Duft ja bei euch im Douglas oder einer anderen Parfümerie und ihr könnte dort einmal Probe schnuppern.

xoxoo Paula.:*

4 Kommentare:

  1. ♥ Glückwunsch Liebes. Ich liebe den Duft und muss ihn mir unbedingt noch kaufen. Ich verwende derzeit die Body Lotion als Parfümersatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich breche die Bodylotions ungerne an, wenn ich weiß das ich sie nicht zuende verwende.

      Löschen
  2. Nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich hab das Parfum ja auch und ich finde es sooooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Vorallem ist es ein Duft den man nicht täglich riecht. :)

      Löschen