#16 NotD: Artdeco 117

Hallo ihr Lieben.
Letzte Woche habe ich mal wieder einen Nagellack lackiert, den ich schon lange nicht mehr getragen habe.
Naja okay bei einer so großen Anzahl von Nagellacken ist es auch wirklich schwer alle zu lackieren.
Es handelt sich um einen Artdeco Ceramic Lack in der Farbe 117.
Die Artdeco Lacke haben alle ein normales Pinselchen mit dem ich gut zurecht komme.
Die Konsistenz ist zwar etwas flüssig verteilt sich dadurch, aber gut auf dem Nagel.
Je nach Lichteinfall ist die Farbe mal gräulicher und mal beiger, wie ihr auf dem ersten Foto relativ gut erkennen könnt.



  • Preis: ca. 8,00€
  • Inhalt: 6ml
  • Bezugsquellen: In der Drogerie, bei Douglas oder Online
  • Trocknungszeit: wirklich richtig schnell
  • Auftrag: 2-3 Schichten 
  • Kollektion:  Wild at Heart Collection
  • Haltbarkeit: Nach zwei Tagen habe ich umlackiert, aber diese hat er mit Bravour gemeistert.
 xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich habe von Douglas gar keine Entschädigung bekommen... nur eine dumme Mail, dass es ihnen Leid tut...

    AntwortenLöschen