Bilder des Tages

Hallo ihr Lieben.
Bei dem letzten AMU sind ein paar mehr Bilder entstanden, aber diese sind nicht wirklich dafür tauglich gewesen. Bei mir läuft es immer gleich ab, erst versuche ich bestmöglichst Fotos vom AMU zumachen und dann irgendwann verlässt mich die Konzentration und ich fange an Fratzen zu ziehen oder komplett andere Bilder von mir oder meinem Umfeld zu machen.
Ich bin eigentlich eine Brillenträgerin, aber habe es einfach nicht gebacken bekommen ein normales Foto mit Brille zu machen und dabei ist folgendes heraus gekommen.



xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Die beiden Bilder sind doch einfach mal mega geil!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir wollten dir mitteilen dass wir dich zum Blog Award nominiert haben.
    http://glossy-tree.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html


    Liebe Grüße,
    Caro| Glossytree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja lieb, dankeschön. :)
      Ich werde bald möglichst teilnehmen.

      Löschen
  3. Oh, du siehst total toll aus, so ein bißchen retro und sexy ;-) und deine Haare sind der Wahnsinn =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass freut mich wirklich zu hören. (:
      Ich werde gleich mal bei dir vorbei sehen.

      Löschen
  4. mir gefallen die bilder auch!
    ist das zwischen deinen schlüsselbeinen eine narbe von einem body anchor?
    grüsse ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Nein, dass ist so ein kleines Löchlein und das habe ich schon seit meiner Geburt. :D

      Löschen