Douglas BOB Zusammenstellung Mai 2013

Hallo ihr Lieben.
Da ich heute Nacht eh kaum Schlaf gefunden habe, konnte ich um kurz nach 3 wieder meine Box zusammenstellen. Folgende Proben gab es dieses mal:



Piz Buin 'Tan & Protect SPF 15' Sonnenpflege (15ml)
 Good Skin Labs 'Smooth-365' Serum (5ml)  
Guerlain 'La petite robe noir' EdP (5ml)
 Isadora 'Moisturizing Lip Gloss' Nr. 43 Peach Pearl (3,4 ml)

 Diesel 'Only the Brave' Duschgel (50ml)  
Helena Rubinstein 'Collagenist RePlump' Augencreme (3ml)  
Biotherm 'Aquasource BB Cream' Gesichtscreme Claire (5ml)
Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 371

Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten Nr. 150 
Lavera 'Sun Sensitive' Après Sun Milch (20ml)
Salvatore Ferragamo 'Aqua Essenziale' Showergel (50ml)
 Clinique 'Moisture Surge Intense' Gesichtscreme (7ml)
Biotherm 'Körperpflegeset' (30 ml)

Annayake 'Ultratime' mass-mask anti-temps (15ml)
Weleda Sanddorn Pflegeöl (10 ml)
Benefiance 'WrinkleResist24' Nachtcreme (10ml)

 Lancaster 'After Sun Tan Maximizer' After Sun Creme (50ml)
Jean Paul Gaultier 'Le Beau Male' Duschgel (75ml)


Dieses mal finde ich die Auswahl richtig toll!
Und ich habe mich für folgende Produkte entschieden:


Für welche Proben habt ihr euch entschieden?
Und wie findet ihr die Auswahl?

xoxoo Paula. :*

13 Kommentare:

  1. Ich habe die gleiche Box zusammen gestellt und freue mich rieeeesig darüber! Die 2. beste Box, die ich je hatte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist meine beste. :D Aber Douglas hat sich dieses mal wirklich mühe gegeben.

      Löschen
  2. Guten Morgen hab exakt die gleiche Auswahl getroffen, aber es war echt nen Kampf :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute morgen bei mir hat sich die Seite sehr langsam aufgebaut, aber trotzdem haben wir ja schöne Produkte ergattert. :)

      Löschen
  3. Ich hab fast genau dasselbe wie du genommen, nur statt des Glosses hab ich die Clinique Creme genommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Auswahl soooo sooo genial. I Love it ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Auswahl gefällt mir gut :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  6. Danke Herzchen für den Kommi auf meinem Blog. Du bist aber auch zu süss!!!!

    Übrigens: Dein Foto ist heiss! Ich find Dich total sexy darauf...ähem...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gestern das erste Mal für die Box um 3 Uhr aufgestanden und habe mir genau das gleiche ausgesucht =D

    AntwortenLöschen