#14 Tipps & Tricks: Vaseline

Hallo ihr Lieben.
Wer kennt sie nicht, die Vaseline?! Und Vaseline kann einiges mehr als nur trockene Stellen pflegen.
Wenn man sie in geringer Menge aufträgt kann man sie toll als Highlighter Zweckentfremden, aber wirklich nur etwas, denn sonst sieht man schnell sehr speckig aus. Falls man einmal unterwegs seinen Highlighter vergessen hat ist es doch schon einmal eine gute Alternative.
Desweiteren kann man sie auch als Gloss verwenden und pflegt so gleichzeitig noch seine Lippen.
Wofür ich sie auch gerne verwende ist für meine Nagelhaut, denn so wird die Nagelhaut wirklich toll gepflegt. 

Also kann man Vaseline für folgende Dinge verwenden:
-Als Highlighter
-Als Gloss
-Als Nagelpflege
-Für trockene Stellen

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. ja wie als Highlighter? Machst du das? Ich kann mir das gar nicht vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal einen Highlighter vergessen habe und ich einen tragen möchte, dann schon. Du musst einfach ein kleines bisschen Produkt nehmen und verteilen.

      Löschen
  2. Funktioniert im Notfall auch super als Eyeshadow Base :) Man sollte immer welche zuhause haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich noch nicht mitbekommen, aber hält das?

      Löschen