Blush: Sleek 926 Rose Gold

Hallo ihr Lieben.
Mit Mirrored Pink habe ich mir damals auch Rose Gold bestellt.
Das ist im Moment mein letzter Sleek Blush, aber ob es lange so bleibt ist die andere Frage. :'D

Die Verpackung ist wie immer gleich, schwarz, rechteckig und mit einem Spiegel.


Ich glaube Rose Gold ist der Verkaufshit von Sleek, da es ein Dupe zum Nars Orgasm sein soll. Dies kann ich nicht vergleichen, denn ich besitze noch kein Produkt von Nars.


Wie der Name schon sagt ist Rose Gold ein Rosefarbenes Blush mit vieeeel goldenem Schimmer.
Die Pigmentierung ist wiedermal Top.
Nur trage ich dieses wunderschöne Rouge viel zu selten, aber dies hat auch einen Grund, denn leider betont der Schimmer meine Poren. Leicht aufgetragen geht es zwar halbwegs, dennoch fühle ich mich damit nicht wirklich wohl. 
Also würde ich ihn eher Personen mit feinporiger Haut empfehlen. Dennoch kann man ihn auch toll als Lidschatten Zweckentfremden.


Der Schimmer hat mir ganz schön zu schaffen gemacht, denn leicht hat er sich nicht wirklich einfangen lassen.

Und nun zu den Details:
Preis: ca. 5-6€
Inhalt: 8g
Kollektion: -
Bezugquellen: KosmetikKosmo, Shades of Pink, etc.
Finish: Schimmernd
Auftrag: Lässt sich wunderbar blenden, aber betont leider große Poren.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe aber leider bin ich auch mit großen Poren "gesegnet" und daher wird das wohl auch nichts für mich sein. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir: Probieren geht über studieren.
      Tragen tue ich ihn ja gerne, nur eben leicht.

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt ein Klassiker. Finde ihn sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das ist sie wirklich. :'>
      Und ich glaube jeder Blushjunkie besitzt Rose Gold.

      Löschen
  3. Seit letztem Sommer greife ich bei Sonnenschein immer wieder zu diesem Rouge, war mein 1. überhaupt :D
    Ich hab auch große Poren aber mich stört das ehrlich gesagt nicht. Wie du schon sagst, etwas dezenter auftragen und gut ist, ich LIEBE den Schimmer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist wirklich toll und sieht auch bei vielen toll aus. Ich laufe nur gerne etwas Overblushes rum, deshalb geht das bei diesem Rouge etwas schwer. Dennoch ist er als Lidschatten auch klasse. :)

      Löschen
  4. Hach ja diesem Blush schwärme ich ja schon länger nach. Ich muss es mir unbedingt mal besorgen =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen