(K)ein Glückspilz

Hallo ihr Lieben.
Gestern habe ich meine Englisch Abschlussprüfung geschrieben und somit die Hälfte geschafft. YEAH!
 
Aber gestern Nachmittag ist mir, dann auch noch was ziemlich uncooles passiert.. Ich habe meinen Laptop fallen lassen. Erst ging er noch für ein paar Minuten und schwupps hatte ich einen Bluescreen und dann ist er auch noch ausgegangen. Jetzt habe ich weder die Seiten zum lernen noch die Bilder für meinen Blog..
Super gemacht Paulinchen..
Morgen kommt mein Onkel vorbei evtl schafft er es ja ihn zum laufen zubringen. Ich bin guter Hoffnung, dass es nicht die Festplatte ist. 

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.♥

Am Montag werde ich Mathe schreiben und am Mittwoch Werken, dann habe ich die Prüfungen alle hinter mir. An alle die auch noch schreiben: Viel Glück euch.

xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Toller Blog! Gefällt mir richtig gut :)
    Ich hoffe Deinem PC geht es bald besser und Dir viel Erfolg für die restlichen Prüfungen!
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.♥
      Mein Laptop funktioniert leider nicht mehr.

      Löschen
  2. HUhu ich habe eben deinen Blog entdeckt und dich getaggt! Falls du bei meiner Tagging-Runde mitmachen willst, schau doch vorbei!:)
    Das mit deinem Laptop ist echt ärgerlich, hoffentlich wird er wieder!
    Liebste Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir die daumen, das ihr ihn wieder zum laufen bekommt <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen