Review: Bobbi Brown Shimmer Brick Rose

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mich bei Pieper für einen Produkttest beworben und um ehrlich zu sein hätte ich niemals gedacht, dass ich ausgewählt werde. Es ging dabei um den Shimmer Brick von Bobbi Brown in der Farbe Rose. Ich schmachte diese tollen Teile schon sehr lange an, aber der Preis von knapp 45€ ist mir, dann doch etwas zu üppig gewesen. Umso größer war die Freude, als er endlich hier war. :)


Und die Freude blieb beim Auspacken bestehen, denn anbei war noch ein süßer Handgeschriebener Gruß von den ''Piepearls''.


Die Verpackung ist schlicht, quadratisch und schwarz! Wenn es um Verpackungen geht bin ich ja meistens sehr schnell verfallen, aber dieses schlichte Design macht schon etwas her. Allerdings kann man damit nicht wirklich Platz sparen, denn die Verpackung misst stolze 7,5x7,5cm. :D
Öffnen lässt sich das ganze per Druckknopf. Beim verschließen hört man ein deutliches klicken.


Im Inneren befindet sich ein großer Spiegel. Und das Produkt an sich wird durch ein Stück Polsterfolie geschützt. 



Der oberste Ton sieht hier noch recht weiß aus, aber ich sag's euch beim Swatchen bekommt ihr einen tollen und feinen rosé-violetten Schimmer! Eine tolle Farbe die sich auch wunderbar im Augeninnenwinkel oder unter dem Brauenbogen macht. Die zweite Farbe ist eine Mischung aus, braun, beige und rosé. Danach folgt ein ziemlich ähnlicher Ton, der nur etwas dunkler ist. Der vierte Farbton geht dann schon eher ins Altrosa über und die letzte Farbe ist ein hübscher Rosaton. 



Fazit:
Ein wirklich tolles Produkt welches ich nicht mehr vermissen möchte. Für Hellhäutchen wie mich kann man es toll als Blush verwenden, aber auch als Highlighter oder Lidschatten machen sie sich toll. Wobei beim zweiteren eher der helle Ton bei mir verwendet wurde, denn die anderen sind etwas zu schwach.
Ich würde behaupten, dass man sich die Shimmer Bricks einmal am Counter ansehen sollte! Denn ihr Geld sind sie allemal Wert. Alle Shimmer Bricks enthalten 10,3g Produkt und werden in Italien per Hand hergestellt.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich besitze 2 Shimmer Bricks und liebe sie! Meiner Meinung nach einfach ein Must Have aus dem Bobbi Brown Sortiment

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich mir selbst nochmal etwas von Bobbi Brown kaufen müsste, dann wäre es wahrscheinlich auch ein Shimmer Brick. :)

      Löschen
  2. Wirklich schöne Farben!

    http://expecting-the-perfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bei dem gleichen Produkttest auch Glück und konnte es gar nicht fassen! Ich finde es auch super und möchte es nicht mehr missen. Die Farben sind soo wunderschön :)

    AntwortenLöschen