#18 NotD: P2 Dating Time & Essie Leading Lady

Hallo ihr Lieben.
Eine Farbe die ich wirklich sehr selten auf den Nägeln trage ist Rot. Eigentlich finde ich rote Nägel richtig hübsch und elegant, wenn die Finger denn auch gepflegt sind. Den Lack von P2 habe ich nun schon einige Zeit hier rumstehen, aber er kam bis jetzt erst ein oder zwei mal zum Einsatz. Leading Lady ist einer meiner liebsten Essie Lacke und so kam diese Kombination zustande, nichts besonderes, aber dennoch einen Blick wert.



P2 110 Dating Time

Preis: 1,75€
Inhalt:11 ml
Bezugsquellen: DM, Budni
Trocknungszeit: ca. 10 Minuten
Auftrag: Mit zwei Schichten deckend.
Haltbarkeit: Ich habe das ganze nach 3 Tagen ablackiert.

Essie 815 Leading Lady
Preis: 9,95€
Inhalt:13,5 ml
Bezugsquellen: Online, Kleiderkreisel, eBay,..
Trocknungszeit: ca. 10-15 Minuten
Auftrag: Als Topper lässt sich dieses Schätzchen wunderbar auftragen. Solo habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
Haltbarkeit: s.o.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. wow die Farbe ist ja der hammer!!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn Solo schon um die Weihnachtszeit getragen, ein wirklich wundervoller Lack <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Rot. Leading Lady trag ich so, als Akzentnagel super gerne. Muss aber sparsam sein... hab nur ne kleine Pulle ;))) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Leading Lady von Essie ist einfach wunderschoen. Leider habe ich es damals verpasst ihn mir zu kaufen und immer wenn ich ihn jetzt sehe, dann habe ich so ein grosses Verlangen danach ihn mir zu kaufen. Sollte ich wirklich mal machen, sofern ich ihn online noch finde :) War ja ne LE, oder? Sieht auf jeden Fall toll aus :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen