Douglas BOB - Juli 2013

Hallo ihr Lieben.
Nach der GlossyBox möchte ich euch heute noch eben meine Douglas Box zeigen.
Ab dem nächsten Monat bekommen alle Abonnenten der Douglas Box wieder Überraschungsboxen, da durch den hohen Andrang einige Probleme aufgetreten sind.
Der Vorteil: Wir können alle wieder durchschlafen.♥


GoodSkin Labs Aufpolsternde Gesichtspflege - 50ml / 42,95€
Mit dieser Creme kann ich wieder sehr wenig anfangen. Die letzte GoodSkin Labs Creme habe ich meiner Mama gegeben und sie ist wirklich begeistert. Also habe ich schon einmal eine Abnehmerin hierfür.

Miro Magic Parfumed Showergel - 150ml / 4,95€
Ich bin wirklich froh dieses Duschgel eingepackt zu haben! Ich fahre nun ein paar Tage nach Kiel und da kommt mir dieses Duschgel gerade gelegen. Es duftet intensiv nach Blumen und enthält laut Beschreibung Schimmerpartikel.

Artdeco Eyebrow Gel Nr. 1 & Nr. 5 - 6ml / 10,80€
Langsam, aber sicher sammeln sich hier einige Produkte der Dita van Tese Kollektion an. Das Augenbrauen Gel in der Farbnummer 5 ist Transparent. Die Farbnummer 1 hingegen ist ein dunkler, aschiger Braunton.


Artdeco Nail Growth Activator - 3ml / 3,24€
Da meine Nägel in letzter Zeit wirklich häufig abbrechen, dachte ich mir warum sollte ich es, denn nicht ausprobieren? Also ab damit ins Körbchen. Einmal habe ich es bis jetzt aufgetragen, aber einen WOW-Effekt habe ich noch nicht erlebt. Vllt kommt er ja noch.

Fazit:
Ich bin mit meiner Box zufrieden, auch wenn ich die Probenauswahl zunächst nicht wirklich dolle fand. Mit dem Augenbrauen Gel habe ich nichts falsch gemacht. Das Duschgel findet auch seine Verwendung und die Creme wird an meine Mama abgetreten. Alle Versorgt? Ja? YEAH! Dann passt es doch. :]
Die Box hat diesen Monat einen Gesamtwert von 72,44€. Ich bin schon auf die Überraschungsboxen gespannt. Mal sehen wie viele ihr Abo danach kündigen.

xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Ich hab meine Box bereits zurückgeschickt. Ich bin ja auch total gespannt wie die Boxen nächsten Monat sein werden

    AntwortenLöschen