Douglas BOB - Juni 2013

Hallo ihr Lieben.♥
Heute möchte ich euch noch flott meine Douglas Box aus dem letzten Monat zeigen.
Ich habe es dieses mal leider nicht geschafft für euch eine Zusammenfassung zuerstellen, da ich einfach total müde und angefressen war und einfach nur noch schlafen wollte.
Trotzdessen habe ich die letzte Box heute für euch.



Mavala Oil Seal Dryer - 10ml / 13,95€
Im Grund eine tolle Idee für eine Box! Ich hatte damals schon Öl-Tropfen, die den Lack wirklich schneller trocknen lassen habe. Den Oil Seal Dryer von Mavala habe ich bin jetzt noch nicht ausprobiert, da ich noch so viele Top Coats geöffnet habe. Doch die Zeit wird kommen! :D

Armani Code Luna - 3ml / 3,90€
Das normale Armani Code war mein erster selbstgekaufter Duft und Luna mochte ich auch sehr gerne. Es ist so ein leicht zitroniger, frischer und floraler Duft, der bei mir nach und nach noch eine wirklich leichte Vanillenote bekommt. Zuerst habe ich das Pröbchen gar nicht wahrgenommen. :D Doch zum Glück gehe ich alle Proben noch einmal langsam durch.

Artdeco 'Beauty Box Trio' - Box: 11,50€ / Lidschatten: 4,80€
Da ich mir letzten Monat schon zwei Artdeco Boxen ausgesucht habe, war ich der Meinung mit dieser nichts falsch zu machen. So ist es auch. Ich habe die Farbe 610 ausgewählt ein sehr krümeliger Sandton mit aus der Glamstar Le.



 Artdeco 'Lip Laquer' Nr. 29 + Nr. 37 - 9ml / 12,80€
Die Farbe 29 Lovecraft ist ein schönes kräftiges Rot. Nr. 37Sexpert ist dagegen ein dunkles Rot mit beerigen Anteil. Nachdem ich beide schon getragen habe, kann ich die Haltbarkeit wirklich für gut empfinden. Sie verblassen beide gleichmäßig und hinterlassen einen schönen Stain. Bei mir ist auch nichts verlaufen, wie bei vielen anderen.

 Nr.29

Nr.37




Fazit:
Wieder mal eine tolle Box! Ich bin mit allen Produkten zufrieden und finde die Artdecoprodukte auch wirklich klasse! Meine Box hat einen Gesamtwert von 59,75€. Eine stolze Summe, wenn man überlegt, dass man gerade einmal 10€ dafür bezahlt.

xoxoo Paula. :*

4 Kommentare:

  1. Die Lippenfarben sind beide wunderschön : )

    http://electricfeel-now.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  2. wow dast du wirklich ne tolle box bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Manno ist deine Box cool. Die hätt ich auch gern gehabt.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da fällt mir ein, dass ich meine Box vom letzten Monat ganz vergessen habe zu zeigen! Ich habe mir auch den Lidschatten rausgesucht, die anderen Proben habe ich aber anders als du. Fand die Box auch ziemlich gelungen, die Douglas Box lohnt sich eigentlich fast immer :)

    AntwortenLöschen