Ein Glückspilz.♥

Hallo ihr Lieben.
Heute kann ich endlich wieder Bloggen. :)
Mein alter Laptop ist leider kaputt und ich sehe es nicht ein für die Reparatur um die 400€ zu zahlen.
Auch wenn ich wirklich sehr an diesem Notebook hänge, aber irgendwann findet alles sein Ende.

Nun habe ich ein neues Laptop und somit kann ich auch wieder Bloggen.♥
Die Bilder sind zwar leider alle Weg, aber vllt schaffen wir es noch die Festplatte zuretten. 

Heute habe ich die Prüfungsergebnisse bekommen und ich habe BESTANDEN.
Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen.

Nun werde ich mich dran machen die Bilder zu bearbeiten und dann kommt schon bald wieder ein neuer Post von mir. 


xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Wie schön! Das sind ja lauter tolle Neuigkeiten :) Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich finde auch, dass es viele und tolle Neuigkeiten sind. Vielen Dank. :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch einmal zur bestandenen Prüfung! :)

    AntwortenLöschen