Haul: China Glaze und OPI

Hallo ihr Lieben.
Vor ein paar Wochen habe ich mir Lacke aus den USA bestellt und nun sind sie endlich da.
Wie soll es auch anders sein, sind es Lacke von China Glaze und OPI.


Angefangen hat alles mit den zwei OPI Lacken. 
Als erstes wanderte Minnie Style von OPI in mein virtuelles Körbchen.
Ein Lack aus der aktuellen Couture de Minnie Kollektion.


In der klaren Base befinden sich Weiße, Rote und Pinke Sechsecke. Ich bin im Moment etwas verwirrt, denn auf vielen anderen Blogs waren keine großen Weißen Vierecke enthalten. 

Weiter geht es mit Vesper ein Liquid Sand Nagellack aus der Bond Girls Le.



Ein dunkles Lila mit schwarzen Sandpartikeln und ab und an erwischt man auch ein silbernes. :)

Eigentlich wollte ich mir mehrere Lacke aus der Holographic Le von China Glaze bestellen, aber es ist doch nur When Stars Collide geworden.



When Stars Collide ist ein schönes Weinrot welches einen tick Violett enthält. In der Sonne oder im Licht funkelt es nur so vor sich hin und dem Holoeffekt sind keine Grenzen gesetzt.

Die letzten zwei Lacke sind aus der Sommer Le von China Glaze.
Der Erste von den beiden ist That's shore bright.


Dieser wunderschöne Violette Lack trocknet im Semimatt Finish, welches wirklich hübsch anzusehen ist. Normalerweise habe ich keine Schwierigkeiten mit China Glaze Lacken, aber dieser hier zickte etwas mit der ersten Schicht.

Der letzte Lack dieser Ausbeute nennt sich Too Yacht to Handle.


Wenn man auf Türkis steht, welches einen kleinen Tick ins Mint geht, dann kann man mit Too Yacht to Handle nichts falsch machen.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Vesper und When Stars Collide gefallen mir besonders gut! Aktuell bin ich aber relativ brav und kauf mir nicht mehr soviel Nagellack - ich versuche also zu widerstehen, sie dir nachzubestellen ^^ ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf Too Yacht to Handle warte ich auch noch und er will einfach nicht ankommen...er ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke!!! Den Minnie Style hatte ich bei uns im Rossmann entdeckt und mit einem anderen Lack aus der Kollektion mitgenommen ;) Der holographische China Glaze Lack ist ja der Hammer :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Der mintige China Glaze ist ja toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der Mini Lack ist sooo Zucker suess

    AntwortenLöschen