Überraschung von MSH

Hallo ihr Lieben.
Wie versprochen kommen jetzt die nächsten Posts von mir. :)
Ich sag's euch auf Windows 8 umzuspringen ist wirklich gewöhnungsbedürftig. :D

Ende Mai bin ich bei My Style Hit zum Bronze-Blogger geworden und somit habe ich eine Überraschung von Ihnen bekommen. Hach ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Ich finde es übrigens super, dass sich das MSH-Team die Zeit nimmt einen persönlichen Brief per Hand! zu schreiben und dass die Päckchen auf die einzelnen Blogger abgestimmt sind.♥

Soo genug geredet, jetzt möchte ich euch zeigen, was ich in meinem Päckchen hatte. :)

Spoiler! :D


Als erstes Sprang mir der Brief in die Hand.
Davon habe ich einen Ausschnitt Fotografiert. :)


Das meine Tastatur auch immer schön sauber bleibt und ich sauber Bloggen kann, habe ich einen kleinen Tastatur-Bürsten-Mann bekommen.



Und da ich Beautybloggerin bin, habe ich ein Nagellackset aus der Shades of Desert Le von LCN bekommen.



Blue Oasis: Dunkles Türkis
Pink Pepper: Pink
Hot Chilli: Klassisches Rot
Fiery Cumin: Terracotta


Auch habe ich noch zwei Masken erhalten. :)

Und als letztes waren noch zwei DIY-Anleitungen und eine Schokolade aus Münster enthalten. 


Ich habe mich wirklich sehr gefreut. :)

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Huhu,

    super Nagellackfarben! Das Terracotta finde ich schön.
    Ich bin auch begeistert, dass es handgeschriebene Briefe gibt und alles so liebevoll abgestimmt wird.
    Mein Päckchen kommt hoffentlich auch bald an :-)

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Nagellacke!! :)
    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hahaha diese Tastaturbürste is ja geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Super Sachen! Ich bin auch schon sehr auf mein Paket gespannt:)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Farben :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen