#19 NotD: Kiko Sugar Mat Nagellacke

Hallo ihr Lieben.
Nun bin ich endlich wieder zu hause und habe auch gleich wieder einen neuen Post für euch. :)
Da ich die Sand Lacke auch wirklich toll finde, habe ich mir einige Farben von Kiko gekauft.
Im Sale für 2,50€ kann man da echt nicht viel falsch machen.

Ich habe die Nummer 637 auf allen Fingern aufgetragen, bis auf den Ringfinger dort trage ich die Farbe 635.
Da ich mal wieder Lust auf ein Muster hatte, habe ich mit dem Misa Nailart Lack in 03. I'm On Cloud 9 einige Linien nach Lust und Laune gezeichnet. Das Ergebnis gefällt mir doch erstaunlich gut.





Misa - 03 I'm On Cloud 9 -> siehe hier

Kiko 635 & 637

Preis: Im Sale für 2,50€
Inhalt: 11ml
Bezugsquellen: Kiko
Trocknungszeit: Schnell
Auftrag: Einfach und unkompliziert 
Haltbarkeit: Das ganze hat gut eine Woche gehalten, dann sind größere Teile abgesplittert.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Das sieht echt cool aus! Ich bin viel zu faul für solche Nageldesigns :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Naildesign sieht sehr schön aus. Sollte ich auch mal machen, wenn ich nur nicht so faul wär was das angeht. LG und einen schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es auch sehr gut. den rosanen habe ich auch :) die sind schick^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen. Es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui das sieht wirklich toll aus :) Die Farben gefallen mir und der Sandlack gibt dem Design doch noch etwas Spezielles.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen