Douglas BOB - August 2013

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch die Douglas BOB zeigen. Diesen Monat haben wir alle wieder eine Überraschungsbox bekommen. Ich habe schon gesehen, dass es verschiedene Inhalte gibt. Mir persönlich war das frühe aufstehen, da etwas lieber. 



Santaverde Aloe Vera Augencreme - 22,00€ / 10ml
Diese Augencreme ist ohne künstliche Duft- und Farbstoffe, dementsprechend riecht sie nach den natürlichen Zutaten. Zwar ist dieser Geruch nicht wirklich angenehm, aber am Auge riecht man davon nicht mehr viel.

Calvin Klein Down Town Body Lotion - 3,74€ / 30ml
Auf den ersten Riecher, riecht die Lotion nach einem sehr blumigen und leicht fruchtigen Shampoo. Wie ich finde ein sehr angenehmer Geruch.

LCN Hand Cream - 4,40€ / 25ml
Über diese kleine Handcreme von LCN habe ich mich sehr gefreut, denn meine letzte LCN Handcreme neigt sich nun langsam dem Ende zu und so habe ich gleich wieder Nachschub. Der Geruch ist ziemlich neutral und erinnert etwas an Sonnencreme.

Estée Lauder Advanced Night Repair - 16,31€ / 7ml
Hier haben wir sie wieder, die altbekannte Anti-Age Creme. Der Geruch ist für mich überhaupt nicht ertragbar, da er wirklich stark an Alkohol erinnert. Auch der Flaschenhals ist ziemlich groß, so dass beim leichten Kippen schon eine viel zu große Menge herauskommt.

Shiseido Blotting Paper - 2,09€ / 10 Sheets
Ich glaube das sind meine ersten Blotting Papers und ich bin schon gespannt wie sie sich machen, denn Puder habe ich wirklich selten dabei.

Fazit:
Als Goodie gab es diesen Monat ein Parfümpröbchen von Boss 'Jour Pour Femme' dazu. Ich hätte mir, wie meistens, etwas mehr Dekorative Kosmetik gewünscht, aber dennoch finde ich die meisten Produkte wirklich okay und meine Mama freut sich bestimmt auch wieder. Der Gesamtwert dieser Box liegt bei 48,54€.
Auch das Hauptprodukt für den nächsten Monat ist schon bekannt gegeben, bzw sind es zwei Produkte.


xoxoo Paula. :*

2 Kommentare:

  1. Deine Box gefällt mir auch nicht so. Meine ist schon auf dem Weg zurück. Die Vorschau auf die nächsten Produkte überzeugt mich leider auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Überraschungsprinzip auch nicht so, meine Box habe ich gestern auch schon zur Post gebracht. Und die war sogar noch schlimmer, als deine. Das Serum von Estée Lauder soll aber eigentlich ziemlich gut sein, aber gut, jetzt in dem Alter musst du natürlich nicht schon mit Anti-Anging-Pflege anfangen ;)

    AntwortenLöschen