Ombré Hair

Hallo ihr Lieben.
Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder Lust meine Haare zu färben, da ich aber bei meinen roten Haaren bleiben wollte musste etwas anderes her. Ich habe schon immer etwas dunklere Spitzen und da ich noch dunkle Farbe hier hatte, hat es sich angeboten, dass ich mir Ombré färbe.
Gesagt getan ich habe mir einfach die dunkle Farbe angemischt und drauf losgepinselt.

Den ersten Teil meiner Spitzen habe ich mit Farbe bestrichen, dies ca. 10 Minuten einwirken lassen und das ganze in drei Teilen. Also einmal Farbe auftragen -> 10 Minuten einwirken lassen und dann den nächsten Teil und dann noch einmal.

Eigentlich ging dies wirklich einfach und ich bin mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden, zwar ist es etwas dunkler geworden wie geplant, aber trotzdem gefällt es mir. Inzwischen ist es auch schon etwas ausgewaschen, so dass ich einen schönen braun Ton erhalten habe.

Natürlich habe ich euch vorher und nachher Fotos gemacht. :)
Nicht wundern auf dem ersten Bild sehen meine Haare nicht wirklich gesund aus, da ich sie zuvor in einem Dutt hatte.


So sah das ganze also vorher aus und nachher dann so:


xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Wow, deine Haare sehen wunderschön aus und die Farbe auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Freut mich das es dir gefällt.

      Löschen
  2. aiiiii *_* das gefällt mir super gut, vielleicht sollte ich das auch mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. Wenn du es ausprobierst möchte ich es auch sehen. :)

      Löschen
  3. Sieht aber eher hell aus :O hast du nicht braun geschrieben? Aber du hast tolle Haare :3

    Liebste Grüße
    ekiem (^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Spitzen waren fast schwarz, aber durch das dunkle Top erkennt man es vllt nicht so gut. :)

      Löschen
  4. Sieht total toll aus!!! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Mich hast du übrigens als neuen Leser gewonnen!
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen