#19 NotD: Koh

Hallo ihr Lieben.
Nun ist die erste Woche meiner Ausbildung schon fast vorbei und ich muss sagen, dass es mir wirklich Spaß macht. Ich durfte ab dem ersten Tag schon viele Dinge ausprobieren und nun arbeite ich mich so immer weiter vor. Morgen darf ich sogar die erste Fußmassage am Kunden machen. :)
Nun soll es heute aber um meine Nägel gehen. Ich habe mir bei eBay WaterDecals bestellt und habe sie natürlich auch ausprobiert. Mein erstes Motiv waren Blümchen.

Als farbige Base hab ich den Koh Nagellack in der Farbe 'Rain Forest! 128' verwendet.
Nachdem ich das gewünschte Motiv ausgewählt habe, habe ich es meinem Nagel 
angepasst, die Folie abgezogen und das Motiv mit einer Pinzette circa 15 Sekunden unter Wasser gehalten.

Das Motiv habe ich nun von dem Papier befreit und an meinem Nagel angebracht, danach noch Klarlack drüber und Fertig. Wenn ihr möchtet kann ich euch auch gerne eine 
Step by Step Anleitung fotografieren und die einzelnen Motive zeigen.






Preis: 20,00 €
Inhalt: 10 ml
Bezugsquellen: Douglas, Online
Trocknungszeit: ca. 10 Minuten
Auftrag: Bereits mit der ersten Schicht deckend, aus Gewohnheit hab ich aber 2 Lackiert.
Haltbarkeit: Circa 6 Tage, selbst nach dem Schwimmbad Besuch sah es noch super aus.

xoxoo Paula.:* 

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Ich habe früher sooo oft diese Water-Dinger getragen, hab immernoch einen Stapel da rumliegen, aus "alten" Zeiten! Der Lack ist ebenfalls toll, erinnert mich an meinen Model`s Own aus der Beatle Juice LE.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Water Decal find ich sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen 1 Azubi Woche, find ich super, dass Du direkt auch was machen darfst. Das Design der Nägel finde ich richtig hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Es macht auch einfach viel mehr Spaß, wenn man gleich mit anpacken kann. :)

      Löschen
  4. Schön das dir deine Ausbildung so viel Spaß macht, wünsche dir das es so bleibt. Wenn es so gut anfängt wird es das auch. Das Design sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch das aussieht mit dem Motiv =)

    AntwortenLöschen