Best of Britain GlossyBox

Hallo ihr Lieben.
Morgen geht es mit meiner Ausbildung als Kosmetikerin los, da ich noch einige Dinge zuvor erledigen musste hatte ich leider keine Zeit diesen Post früher zuschreiben. 
Dafür kommt sie heute, besser spät als nie. :'P




Nails INC Kensington Caviar Top Coat - 10 ml / 14,00€
Ich habe den Top Coat jetzt schon einige male benutzt und ich liebe ihn! Er trocknet jeden Lack in wenigen Minuten, schützt vor dem Absplittern und gibt ein wundervolles Finish. Wenn er leer wird werde ich ihn mir auf jeden Fall nachkaufen!

Nailgirls London White #1 - 10 ml / 9,90€
Vor einiger Zeit hatte ich noch keinen weißen Nagellack, nun habe ich einen und bekomme noch einen, da ich weißen Lack gerne als Base oder für einige Nailarts verwende werde ich ihn griffbereit halten.

MeMeMe Cosmetics Beat the blues skin Illuminator - 12 ml / 6,40€
Mein erstes Produkt von MeMeMe! YEAH! Nur leider verwende ich selten flüssig Highlighter. 
Im Fläschchen sieht das Produkt noch ziemlich rosa aus, aber aufgetragen ergibt sich ein wunderschöner feiner, perliger silberner Schimmer.



Mitchell and Peach Luxury Hand Cream - 60 ml / 20,00€
Eine Handcreme aus natürlichen Stoffen. Die leicht nach Lavendel und ätherischen Ölen riecht. Wir haben ja alle noch keine Handcreme *hust hust*. Dennoch finde ich sie recht angenehm, da sie schnell einzieht.

Steamcream All-in-one natural Moisturiser for Face Body & Hands - 75 g / 15,00€
Hach das Döschen ist einfach zauberhaft. :> Ich habe das Design Paul bekommen und durch einen beliegenden Gutschein würde ich mit diesem Design 40% auf die nächste Creme bekommen. Eine kleine Menge reicht schon um sich beispielsweise die Arme einzucremen.

Eyeko Skinny Liquid Eyeliner - 2 g / 11,00€
Als ich gesehen habe, dass ein Produkt von Eyeko enthalten ist musste ich mir die Box einfach bestellen.
Der Liquid Eyeliner hat eine biegsame Filzspitze, mit der man sowohl dünne, als auch dickere Linien ziehen kann. Die Farbe ist ein sattes schwarz.


The Body Shop Big & Curvy Mascara - 8 ml / 12,00€
Meine erstes Dekoratives Produkt von The Body Shop. Ich habe sie noch nicht geöffnet, da ich noch so viele angebrochene Mascaras habe.

Batiste Dry Shampoo Blush - 50 ml / 1,80€
Mein zweites Trockenshampoo dieser Marke. Der Duft ist wunderbar pudrig und blumig.
Es lässt sich auch wunderbar wieder auskämmen.

Fazit:
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dieser Box. Na klar war der Preis von knapp 30€ nicht gerade niedrig, aber die Produkte haben auch einen Gesamtwert von 90,10€. Als Goodie gab es noch eine kleine Kosmetiktasche und eine Art Glossy Magazine.


xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen