Douglas BOB - September 2013

Hallo ihr Lieben.
Auch meine DouglasBox ist nun endlich angekommen.
Inzwischen habe ich schon einige Boxen gesehen und bin mit meiner Box wirklich zufrieden.
Zwar gibt es meistens ein oder zwei Produkte die mir nicht so gefallen, aber dennoch holen andere Produkte es wieder heraus. 


Douglas Top Secret Deodorant Wipes - 1,99€ / 5 Stück 
Deo in Tuch-Form? Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich bin gespannt, denn für unterwegs oder für die Disco sind diese bestimmt praktisch. 

Douglas French Manicure Pen Soft Rose - 8,99€ / 3,2 ml
Ich mag solche Stifte eigentlich recht gerne, aber zur Zeit bin ich einfach viel zu faul um mir Muster oder French zumachen. :D Da er nicht kaputt geht, kommt er solange ich die Schublade.

Clarins Extra-Firming Day Cream - 7,00€ / 5 ml
Nunja eine Faltencreme benötige ich bis jetzt immer noch nicht, aber meine Mama bekommt auch gerne etwas.

Artdeco Ceramic Nail Laquer - 7,50€ / 6 ml 
Über Nagellacke freue ich mich immer und dieser hat eine wunderschöne Sandfarbe. Mit Artdeco Lacken habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. 

Annayake Lipgloss - 14,99€ / 3 ml
Der Gloss in der Farbe 04 petale kommt mir sehr bekannt vor und ich täusche mich nicht. Vor einiger Zeit habe ich den gleichen Gloss schon einmal geschenkt bekommen. Die Farbe ist ein schöner Bronzeton der mit vielen Schimmerpartikeln durchzogen ist.

Kenzo Flower in the Air - 7,32 / 4 ml 
Parfümminiaturen gehen bei mir immer.♥ Diese kleine Miniatur duftet wunderbar nach frischen Blumen, allerdings finde ich ihn etwas schwer und nach kurzer Zeit wird er auch ziemlich süß. Ich mag's, aber ich denke es ist nicht für jeden etwas.

Fazit:
Als Goodie gab es eine Parfümprobe von dem Thomas Sabo Duft 'Charm Rose Intense'. Die Box gefällt mir diesen Monat richtig gut, wie oben schon erwähnt. Der Gesamtwert liegt bei 47,79€.

xoxoo Paula. :*

5 Kommentare:

  1. Wow! Da hast Du ja echt Glück gehabt mit Deiner Box!! Der Annayake Liploss ist ja mal was echt feines ;) Und wenn Du jetzt zwei hast, ist es ja fast ne Fullsize ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box gefällt mir auf jeden Fall viel besser als meine!

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder eine tolle Box. Ich bin richtig neidisch. Offenbar sind diesmal die Boxen, die zuletzt rausgingen wohl am besten bestückt gewesen. Zumindest für meinen Geschmack. Ich war in den letzten Monaten immer (!) bei den letzten Auslieferungen dabei und dieses Mal war ich einer der ersten....
    Naja, hilft ja nix. Wenn ich nochmal so ne kack Box bekomme, dann kündige ich das Abo eh.

    LG und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Inhalt! :) Ich hab nur die GlossyBox

    AntwortenLöschen