GlossyBox - September 2013

Hallo ihr Lieben.
Zur Zeit bin ich in der Schule und ich muss sagen, dass es wirklich viel Stoff ist, dennoch macht es irgendwie Spaß. Ich interessiere mich ja auch dafür. Heute haben wir unsere erste Note auf die Hand- & Armmassage bekommen -> eine 1. :)

Aber darum soll es heute nicht gehen, sondern um die GlossyBox.



Be a Bombshell Cosmetic Onyx Eyeliner - 14,00€ / 3 g
Ein schwarzer Eyeliner von Bombshell, diese Marke sagt mir bis jetzt noch nichts.
Im Moment habe ich, allerdings ein paar offene Eyeliner die ich zuerst leeren möchte.

Color Club High Society Nagellack - 7,00€ / 15 ml
''881 High Society'' ist ein Taupe-Schlammton, der bereits in der ersten Schicht recht deckend ist.
Das Flässchen fühlt sich richtig wertig an und aufgetragen wird der Lack mit einem normalen Pinsel.

Klorane Shampoos - 1,74€ / 2 x 25 ml 
Das dritte Produkt bzw die dritten Produkte sind zwei Shampoos von Klorane. Die Marke sagt mir gar nichts. Das eine Shampoo ist mit Magnolienwachs und soll für Glanz sorgen, dass andere ist mit Granatapfel und ist für langanhaltende und intensive Farbe.

Óceane Makeup Remover Pen - 4,00€ / 3 ml 
Die Idee finde ich Klasse, aber ob der Stift auch so funktioniert wie er soll? Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei einem schönem AMU schnell mehr versaut, als sauber macht. Für Eyeliner, Mascara oder Lippenstift kann ich ihn mir hingegen gut vorstellen.
(nicht mit auf dem Bild)

The Body Shop Satsuma Body Butter - 4,00€ / 50 ml
Gegen TBS habe ich nichts, aber gegen Orange. Ich kann diesen Duft einfach nicht riechen. Mich erinnert es an Klostein. Der ein oder andere wird den Geruch mögen, aber ich leider nicht.

Fazit:
Im Grunde eine schöne Box. Diesen Monat habe ich wieder einige Marken die ich zuvor nicht kannte. Über den Lack und den Remover Pen freue ich mich sehr. Die Box hat einen Gesamtwert von 30,74€.

xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Eyeliner, Nagellack und Körperbutter sehen doch auf den ersten Eindruck ganz gut aus. Auch so einen Removerpen stell ich mir recht praktisch vor - komisch, dass ich bisher so ein Produkt noch gar nicht gesehen habe...
    Viel Spaß mit den Sachen :)

    AntwortenLöschen